MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson weitergebastelt (kleben falten:P)

  • joa die Kette hat schon bekanntschaft mit dem Bremspedal gemacht, da mussich nochmlam Lack ausbessern und dann soll dan Plexiglaskettenschleifer rüber...


    @Trabifan der wird noch getunt...


    patrick ich kann dir meine bald verkaufen, die schönen Blöcke will ich am Dienstag vorausschtlich selber fräsen.... ich weiß net wieviel ich schaffe an enem Tag, weil ch mich erst enmal mit der Maschine auseinandersetzen muss, hab sowas noch nie gemacht aber Vadder is ja da xD


    Erst enmal bekomme ich ein Paar (logisch) dann Lucky Skywalker und dann du wenn du willst....

    Zonenfeilen POWER rultz

  • Nörty sollten es diese Lenkerklemmböcke werden wie bei dir auf den fotos so hätte auch ich interesse daran aber für nen 22mm lenker!!!!
    Wat krissen wenn dann dafür???



    Gruß
    thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Sieht doch gar nicht mal schlecht aus. Das einzige was ich noch verändern würde, wäre das vordere schutzblech!!! Das muss tiefer!!!!!!




    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • heyo.... deine kiste sieht echt hammer aus!!! das mit dem motor und der telegabel aufpolieren... wie hastn das gemacht???

    Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs


    SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

  • also Preis mussich mir überlegen aber die Lenkerklemmung die ich mir da baue wird wesendlich geiler...



    http://people.freenet.de/feldk…Lenkerklemme%20vertig.jpg


    so soll se werden



    .... ich dachte ne simson gibts nur mit 22 Lenker oder?... ich hab eigendlich nur vor die mt 22 mm zu machen :P


    also so viele werde ich wohl net schaffen, aber ich sehe mal wassich tun kann, ich häte ja immer noch die Option die professionell vertigen zu lassen, doch ich habe da erst Geld für wenn meine Aprilia weg is. also ca. 3 Wochen anch den Sommerferien soll se weg sein


    @ Simson MEK right aber das Problem is, das meines komischerweise sehr breit is, wenn ich das tiefer hänge schauts aus, als ob man will und nich kann xD

    Zonenfeilen POWER rultz

  • Hmm naja lenker klemmböcke haben sich erledigt!
    Habe andere gefunden und angenommen!



    Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • ist das nen LSL Dragbar Lenker? Welche größe, wie teuer, wo her ^^? Darf man fragen wie du das mitte Bowdenzüge gemacht hast? Haste dir längere gekauft?
    MfG Clemens

  • die moped ist echt übel geil! ich würde nur das vordere schutzblech so tief wie möglich setzen und für hinten baust du die ein mitschwingendes blech! grüße

    [blur][shadow][c=red][f4][comic]Get your kicks with 2 tact mix!!![/comic][/f4][/c][/shadow][/blur]

  • snips




    Zitat


    Original von Noerty:


    Hier mit LSL Dragbar und selbstgemeierter Lenkerklemmung...beides wird noch poliert.... und nicht zu vergessen CHROMGRIFFE :P




    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • ganz normale is zwar eng passt aba noch



    @ Zündkerzenauspuster hast scho recht aba vorn kannich das net tiefer setzen das schaut schwul aus weil das zu breit is schaut denn aus als ob man will und nich kann :biglaugh:

    Zonenfeilen POWER rultz

  • Hi sieht schon verdammt geil aus jetzt noch schöne Chrom stoßis und dann passt das.
    Das LED Rücklicht gefällt mir persönlich nicht,da es auch schon jeder hatt,aber es passt aufjedenfall zum gesamt bild deiner Simme.
    Mfg Patrick

  • Ich wollte mal fragen wie du das bremslicht von deinem
    neuen rücklicht angeschlossen hast?
    bei den led-bremslichtern wird ja immer + durch
    geschaltet aber bei ner simson wird - durch geschaltet.
    musstest du noch was anderes umbauen damit das
    komplette rücklicht funktioniert?
    es wäre nett wenn du mir da helfen könntest!


    danke!
    MARKO


    ey patrick bist du eigentlich mit dem aufbau
    deiner sr schon fertig? du hast ja jetzt nen anderes
    avatar. ist das die neue? wann kommste mal wieder
    zum donnerstagstreffen?
    die buchholzer sind nächste woche donnerstag wieder
    da.

    Buchholz 69ers

  • Ich hab die komplette Elektrik neu verkabelt aber das Bremslicht noch net, ich werd schon so ganz verrückt den ganzen mist anzuschließen....


    Mein SChlüsselschalter z.b. muss jetz wieder raus, da der den Zündfunken (bremst) d.h. zündet net mehr richtig u.s.w.



    @ Brand erst einmal entrosten (is mein Bruder grad bei) dann neuer Koti, den Lacken vielleicht holen wir uns nochne andere Heckklappe, die wird gecleant und gelackt dann Sportauspuff und Felgen warscheinlich...... Mal sehn was das Geld und die Zeit so mit bringt :bubble:

    Zonenfeilen POWER rultz

  • SCHÖÖÖÖNE simson!!!!!!
    echt klasse geworden, und der silber lackierte rahmen ist echt eine gute alternative zu meinem polierten rahmen.....mal ne überlegung wert!


    aber sieht echt klasse aus, auch das Rücklicht, einfach geil...! nur ich würde hinten ein ganz kurzes schutzblech anbringen (chrom,oder silber..) das so 6cm unters nummernschild reicht, und oben unter der sitzbank endet...!


    ansonsten GEIL!!


    :rotate:

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!