MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Batterie anschließen

  • Grüße 🙋‍♂️

    Ich wollte mal nachfragen wo Ich jetzt genau den Masseanschluss am Rahmen für den minus Pol von der Batterie finden kann. Und wo muss man das Kabel von dem plus Pol anschließen? MfG

  • Grüße 🙋‍♂️

    Ich wollte mal nachfragen wo Ich jetzt genau den Masseanschluss am Rahmen für den minus Pol von der Batterie finden kann. Und wo muss man das Kabel von dem plus Pol anschließen? MfG

    Von welchem Fahrzeug reden wir denn?


    S51 - linke Seite Herzkasten, Lasche am Rahmen

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Von welchem Fahrzeug reden wir denn?


    S51 - linke Seite Herzkasten, Lasche am Rahmen


    Tut mir leid vergessen zu sagen … ich rede von einer Schwalbe KR51/2


    Masseanschluss habe ich jetzt mittlerweile entdeckt wo muss das Kabel vom plus Pol jetzt hin?

    2 Mal editiert, zuletzt von Pjohannes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pjohannes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach, Niggo, das wäre doch viel zu einfach. Warten wir einfach auf die Frage, wo der sitzt und wie der überhaupt aussieht...


    Und ja, die Batterie hängt so an dem Kasten, dass der Strom erst durch den Sicherungskasten bzw die Sicherung fließen muss, bevor er ins Bordnetz geht ;)


    Gruss


    Mutschy

  • Ok danke hab ich vorhin schon festgestellt funktioniert jetzt wieder (mithilfe von einem Schaltplan ) vielen Dank für die schnellen Antworten trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!