Mahlzeit zusammen!
Es ist vollbracht, mein Motor kam letzte Woche revidiert + Vape Umbau vom Motoren Service Maul zurück und der Saison mit meiner Kr51/1 steht kaum noch was im Wege *-*
Währenddessen habe ich einen neuen Kabelbaum mit Originalfarben eingezogen sowie einen externen Bremslichtschalter eingebaut.
Alles hat soweit auch wunderbar funktioniert jedoch hätte ich die ein oder andere Frage:
1:
Vom Rücklicht gehen 4 Kabel ab zur Lüsterklemme. Alle Kabel sind entsprechend am Rücklicht angeschlossen.
Von der Lüsterklemme in Richtung Zündschloss habe ich nur 3 Kabel. Schwarz-Rot sowie Grau sind angeschlossen. Das Braune habe ich nun über und kann es in keinem Schaltplan entdecken. Kann ich es isolieren und weglassen?
2:
Kann ich das Bremslicht ohne verbauten Motor testen? Theoretisch könnte ich doch das Schwarz-Rote Kabel an Batterie + legen und sobald der externe Bremslichtschalter Masse auslöst würde das Licht angehen. Funktioniert das oder stehe ich auf dem Schlauch?
3:
Am 15.03 geht meine Schwalbe zur Werkstatt und der Motor wird eingesetzt, abgeblitzt und der Vergaser vernünftig eingestellt. Sollte ich bevor ich alles zur Werkstatt bringe etwas Öl ins Kerzenloch kippen oder kann der Motor problemlos noch 2 Wochen liegen?
Bitte entschuldigt, dass die letzte Frage im falschen Bereich ist.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe!!