MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was gibts neues - Stammtisch

  • Es geht doch einfach um den Spaß! Mit solchen Lappalien kann man wunderbar Unterstützungsbereiche (Buchhaltung, Rechtsabtl. etc.) beschäftigen.

    Mein Gedanke! :biglaugh:

    Unsere Assistentin muss jetzt Pontius anmailen, die müssen zu Pilatus, der zum Heiligen Geist. Großunternehmen halt.


    Ich beklagt mich sicherlich nicht, wen ich ein paar Taler bekomm, aber wenn nicht, dann sterb ich nicht.


    P. S. Wenn die Lufthansa-Saftschubsen nicht so unfassbar unfreundlich und lustlos wären, dann hätte ich auch nie irgendwas an die gemailt. Service scheint nicht deren Kernkompetenz zu sein. 4 Flüge Singapore Airline, alle total nett, freundlich, hilfsbereit. 6 Flüge Lufthansa und ich hab nur einen positiv in Erinnerung.

  • Was immernoch 250€ mehr wären als wenn er garnix bekommt oder hab ich jetzt nen Rechenfehler? :kopfkratz:

    Alles gut, haben ist besser als brauchen.

    Ja, das stimmt. War halt ärgerlich, aber passiert mal. Ich hatte gar kein Geld erwartet. Bin auch gar nicht so der Beschwerdetyp. Aber bevor es arbeitsrechtlich schiefe Schuhe gibt...

    Aber da sieht man mal, dass sich an der richtigen Stelle zu Beschweren auch die passenden Konsequenzen hat. Ob der Mitarbeiter reglementiert wird, kann einem Wurscht sein. Vielleicht führt es ja zu einer Verbesserung. Ansonsten wieder so machen und wieder Geld einheimsen :D

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Du bist noch nie mit BA geflogen - oder?

    Also freundlich sind sie, nur die Zuverlässigkeit scheint von der DB abgeschaut zu sein.

    Witzig war mal Freitag Nachmittag, 8 Leuts inkl. meiner einer, saßen ich mein in Birmingham und warteten auf ihren Flug. 1/2h Verspätung, 1h... iwann kam ein Typ an und meinte, sie hätten probs mit der Maschine und suchen eine Ersatzmaschine. 1/2h später, ein Typ in einem schneeweißen Einteiler: Sie hätten keine Ersatzmaschine, sie wollen reparieren. Wieder später kam der Typ über und über mit Öl beschmiert an und meinte: Maybe, it should work! Und das boarding begann.

    Ja, den britischen Humor muss man einfach lieben!

  • Hatt doch anscheinend geklappt. Oder brauchtest du danach ne OP? :biglaugh:


    Ob der Mitarbeiter reglementiert wird, kann einem Wurscht sein. Vielleicht führt es ja zu einer Verbesserung. Ansonsten wieder so machen und wieder Geld einheimsen :D

    Mit den arbeitsrechtlichen schiefen Schuhen meinte ich eher Konsequenzen, wenn ich mir jetzt still und heimlich das Geld einstecke, ohne meinen AG zu informieren.


    Ob die Saftschubsen da jetzt mal einen Einlauf bekommen, ist mir egal. Man kann ja mal n schlechten Moment haben, aber 11h Unfreundlichkeit nervt. Vor allem, wenn es auf fast jedem Flug ist.

  • Nö, und hab eine sehr nette Sitznachbarin bekommen. Das schöne an solchen Flügen war ja immer, dass trotz kleiner Maschinen nur ein Bruchteil der Plätze besetzt war - dadurch war immer freie Platzwahl. Die Dame hatte dann höflich gefragt, ob es recht wäre sich zu mir zu setzen, weil sie ein ungutes Gefühl hätte.

    Die Jobflüge auf die Insel fehlen mir schon ein wenig. Jetzt beschränken sich die Reisen auf Baustellen der "Gaststreitkräfte".

  • [...] Heute morgen kam die Email, dass ich 500 Euro zurück bekomme. Hab die Email weitergeleitet, um zu klären, ob ich die Knete bekomme oder der Arbeitgeber und stelle mir jetzt vor, wie die Reisestelle, Rechtsabteilung und Buchhaltung jetzt endlos diskutieren, wer das Geld denn jetzt bekommt. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

    Ich würde an Eurer Stelle einen auf Cum-Ex versuchen.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Vorhin beruflich in Wittenberg zu tun gehabt.

    Aufm Marktplatz steht nen Stand der Zeugen Jehovas mit so nen paar Laberknaben/*innen.

    Alle haben se angequatscht und belästigt - fühlte sich fast wie bei den Drückerkolonnen des ASB und Co an - nur mich haben se nach kurzem Augenkontakt ziehen lassen.

    Muss ich mir Sorgen machen?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Mach mal das selbe Gesicht vorm Spiegel - dann weißt es... :biglaugh:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Da wir vorhin schon das Thema Airlines hatten, die Erfahrungen mit singapore und Lufthansa kann ich so unterschreiben. TuiFly ist auch so ein Thema.

    Ostern wird jedenfalls erstmal American Airlines getestet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!