Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • Moin...

    Bei uns ist heute "Regionaltreffen" - vonne Firma. Mit ADAC Fahrsicherheitstraining (T5 voll beladen)... wird bestimmt lustig :biglaugh:


    Reingehaun!

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Feiertags-und Wochenendarbeit bringt mehr Geld

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • da muß er bestimmt was renovieren :)

    Motoren ohne Ahnung aber schicken Vorrichtungen? :kopfkratz:


    Endlich haben wir aber mal nen lebenden Grund dafür warum die Reimportprinten alle in so nem scheiß Zustand sind...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Motoren ohne Ahnung aber schicken Vorrichtungen? :kopfkratz:


    Endlich haben wir aber mal nen lebenden Grund dafür warum die Reimportprinten alle in so nem scheiß Zustand sind...

    Tacharo is der Grund?


    Ach Niggo, du wolltest was nachlesen? na denn, kostenlose Leseprobe


    Zitat Sterni


    Mal wieder ein schönes Beispiel wie Scheißegeruch immer wieder die gleichen Fliegen anlockt.

    Ein Glück weißt DU wie lange ich schon aktiv und gewerblich Schraube :thumbup:


    Worum geht es hier?

    Genau, um Simsonmotoren. Aber wie es dort um deinen Wissensstand bestellt ist weiß man ja glücklicherweise.


    Wie viele Großlager hast du denn selbst und eigenverantwortlich schon gesetzt?

    Der Backofen ist die einzige Möglichkeit Dinge zu erwärmen? Scheint ne technologisch verarmte Region zu sein bei dir.

    Das Lager kühlen ist keine übliche Methode und Hexerei?

    Sind in der Technik alle Lagersitze mit der gleichen Passung ausgeführt? Schiebesitze gibts nicht?

    Gehäuse sind bei Großlagern immer aus Alu?


    Ach lassen wirs, es kommt eh nur wieder der übliche Kack bei rum wenn du dich in technische Themen einnistest, welche nichts mit Ekelektrik zu tun haben.

    Arme Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von lehmann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lehmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • lehmann Und wo ist deine Antwort dazu ? Sterni hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Das dein Horizont nur knapp bis zur Lesebrille reicht und dir das Denken oft fremd ist hast ja zur Genüge hier zur Schau gestellt. Bring dich sinnvoll ein oder lass es :a_bowing:.


    Wie war das nochmal mit der letzten Chance ? schwalbeclub

  • hatta. Scheißegeruch zieht die Fliegen an. :biglaugh:

    Bei so einer Antwort meldest du Beiträge? Siehst du dich noch ganz richtig?



    Nochmal an alle! Strafft euch endlich mal und respektiert andere Meinungen!

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Meinungen sind das eine, technische Falschaussagen das andere :rolleye:

    Das vollkommen richtig. Dazu ist es aber notwendig, Kritik umgehen zu können. Und das scheint in vielen Fällen derzeit nicht der Fall zu sein.


    hääh?

    Also wenn ich das erklären muss, dann enttäuschst mich jetzt.



    lehmann Schau dir an, wie viele Beiträge von dir (durch User) in kurzer Zeit gemeldet werden. Und du findest es dann als Provokation, dass anhand deiner Aussagen sich User dazu genötigt fühlen, dir die Meinung zu sagen!?

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LordHelmchen ()

  • Ja ist klar. Der Ungare wird wohl erfolgreich verekelt sein. Warum? Was Sterni von meiner Meinung hält ist ja bekannt.


    Und die Meldungen in der komischen Tabelle da sind nicht von mir. was hab ich mit 18er Vergasern am Hut? Nüscht, jornüscht.

  • Ja ist klar. Der Ungare wird wohl erfolgreich verekelt sein. Warum? Was Sterni von meiner Meinung hält ist ja bekannt.


    Und die Meldungen in der komischen Tabelle da sind nicht von mir. was hab ich mit 18er Vergasern am Hut? Nüscht, jornüscht.

    Und jetzt genau sieht man, dass du nur das liest, was du lesen möchtest!

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Und jetzt genau sieht man, dass du nur das liest, was du lesen möchtest!

    Nein. Du hast nur Momentaufnahmen. Danach moderierst du.

    Aber: Ich finde es gut hier öffentlich zu reden. Kann ruhig jeder wissen wer was und warum gemeldet hat.


    In anderen Foren gibt es sowas nicht. Ist auch nicht nötig. Sollten manche mal drüber nachdenken, was hier schief läuft.


    Andere und auch noch neue User gleich zu beleiern geht gar nich. Das ist meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!