MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Stammtisch Zwotes Quartal

  • Was für eine sinnlose Diskussion :biglaugh:

    Aber auch diese beleben das forum, wenn du mal ganz ehrlich bist.



    Ich finde dauerhaftes wegsperren (unabhängig wer es nun ist) auch nicht sinnvoll. Vielleicht sollte man dann die 4 wochen verlängern auf 8 wochen oder sowas in diese richtung. Und dann auf 12 usw... Und entweder kommt irgendwann die Einsicht, oder derjenige verliert dann auch das Interesse am forum, und bleibt alleine weg.

    Vorschlag an schwalbeclub

  • Mag sein, dass das Gesetz das hergibt, aber ich bezweifle, dass du dafür dokumentierte Fälle hast.

    Mhm, zweifel lieber nicht zu viel.

    Verwaltungsgericht Berlin, Aktenzeichen VG 4 K 456/21und 4 L 271.12

    Verwaltungsgerichtshof B-W Aktenzeichen 10 S 1883/14 <- da haben ~150 mal in 6 jahren ausgereicht. Macht alle 2 Wochen ein mal falsch parken. Kenne Städtler die nen höheren Schnitt haben.


    Soll ich noch mehr AZ raussuchen? Gibt noch einige Verfahren.

    Über deJure.de kann man ganz gut danach suchen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ich laß raus, dass es bei deinen Zweifeln um den Fakt geht, dass bei häufigem Falschparken keine MPU angeordnet wird/werden kann.

    Auch bei wiederholtem Lesen kann ich keinen Hinweis finden, dass du am bestehen einer MPU zweifelst.


    Ob die MPU bestanden wurde geht aus den Gerichtsurteilen natürlich nicht hervor.

    Mir ist auch nicht bekannt, dass in den Durchfallerstatistiken bezüglich MPU explizit der Straftatbestand des Falschparkens aufgeführt ist.

    Bezüglich Alkohol/BTM-Konsum/Raserei sind mir soche Statistiken bekannt, da ich sie schonmal vorliegen hatte.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ehrlich gesagt sind mir nicht bestandene MPUs nach Fahrerlaubnisentzug wegen wiederholtem Falschparken nicht so wichtig. Es gibt auch bestimmt Deppen, die das nicht bestehen. Aber irgendwie muss das Forum ja am Leben gehalten werden.


    Ach scheiße, ganz vergessen- hast du was gelassen oder was gelesen? ??

  • Moin.


    So erstmal Anzeige gemacht, hat sich ein Langfinger doch glatt meine schöne Motorsäge während der Mittagspause gezogen, ich könnt kotzen

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Mag sein, dass das Gesetz das hergibt, aber ich bezweifle, dass du dafür dokumentierte Fälle hast.

    ich kenn mittlerweile jemanden aus flensburg. aus dem bundesamt da ? ich frag mal nach, ob's hier dokumentierte fälle gibt


    cya v3g0


    3d1t: evtl. kann herr stege auch was dazu sagen ?

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • die antwort hierauf lautet: 42 ?


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Mich nach langer Zeit wieder mal etwas einlesen...

    Konnte meinen Account nach längerer Zeit nicht mehr aktivieren. Hatte keinen Zugang (Passwort) mehr zur E-Mail-Adresse,

    mit welcher ich mein Profil hier vor x - Jahren mal neu erstellt habe. Hat nun doch mal geklappt...

    Habe ein etwas exotischeres Projekt (ok, mittlerweile auch nicht mehr), welches ich vorstellen möchte.

    Acht Jahre nach dem Verkauf meines S50.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl das hier einer der Berliner vom Thema "MPU" ablenken möchte?

    Besonders wenn es darum geht "nicht bestanden" :auslachen:

    is aber nur ein Gefühl...mehr nicht :lookaround:

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!