MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Welcher Vergaser für 60ccm 4 Kanal

  • Hallo

    Ich wollte mal fragen ob ich einen 60ccm 4 Kanal Zylinder für meinen BVF 16N1-11 benutzen kann? Weil in der Beschreibung des Zylinders steht, dass der Einlass 19mm ist und Auslass 25mm ist. Kann ich dann trotzdem alles dran lassen also auch den Original Auspuff oder nicht?

    LG

  • Die anderen sind so teuer

    Dann spare noch bis du 5 statt 3 Knöpfe in der Tasche hast.

    Qualität kostet.

    Warum denn nicht MZA

    Weil sie weder Leistungstechnisch, noch von der allg. Verarbeitungsqualität brauchbar sind.

    Viel Verbrauch, wenig Leistung, unharmonische Leistungsentfaltung.

    Lass es einfach.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Der Hersteller (des Zylinders) nennt sich Almot.


    Hausaufgabe bevor du eine neue Frage stellst die schon dutzende Male beantwortet wurde:


    Lesen, lernen, siegen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und wenn ich mit einen Reso Lt60 hole, kann ich dann den Original Auspuff dran lassen und den Original Vergaser oder muss ich die Düsen ändern oder so was?

  • Vergaser und Düsen können verbleiben, sofern du nichts am Luftfilter änderst.

    Auspuff kann auch so bleiben, ich empfehle aber den Krümmer zu kürzen.

    So kommst du je nach Leibesfülle auf ~80km/h

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Japp, sicher.

    Leg dich lieber hin, sonst kannst du dich morgen bei deinen Hausaufgaben so schlecht konzentrieren.


    Montag ist schließlich wieder Schule :i_troest:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Wenn dein Tacho mit Originalzylinder 80 anzeigt (was falsch ist) dann solltest beim LT-Reso auf deinem Tacho so etwa ne 100 sehen.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Im Auspuff sind die Gänge (oder wie man das nennt) verändert also sie klingt ganz anders und ist sehr laut und lässt somit auch mehr durch. Den gewissen Gegendruck hat sie trotzdem und das beim Original Auspuff. Gemessen mit 3 verschiedenen Tachos beim fahren. Überholt wurde ich da nicht auf der Landstraße

  • Überholt wurde ich da nicht auf der Landstraße

    deshalb auch die 80, die anderen haben von hinten genervt angeschoben :biglaugh:


    Spaß beiseite, wenn du mit original Zylinder 80 fährst, sind es entweder keine 80, oder der Zylinder ist bearbeitet. Alles andere ist definitiv nicht möglich, und nur der Auspuff macht keine +15 km/h (ausgehende von originalen 65).

  • Bearbeitet ist er nicht. Aber was gibts besseres als ein vertrauenswürdiges Tacho vom Auto? 80 Gemessen mit Autotacho. Nicht denken dass ich das Tacho an mein Moped ran gebaut habe :biglaugh: Einfach mit Auto hinterm Moped fahren und auf Tacho gucken

  • Bearbeitet ist er nicht. Aber was gibts besseres als ein vertrauenswürdiges Tacho vom Auto? 80 Gemessen mit Autotacho. Nicht denken dass ich das Tacho an mein Moped ran gebaut habe :biglaugh: Einfach mit Auto hinterm Moped fahren und auf Tacho gucken

    Nicht das deine Jacke in der Tür geklemmt hat :lookaround:

    Vielleicht hast du einen scharfen 50er und weisst es gar nicht?

  • Dann nehme dir noch mal nen Handy mit GPS-App zur Hand, fahre ne gerade Strecke und sei überrascht.

    Nen Stino 50er fährt keine 70, keine 75 und schon gar keine 80. Und nein die Physik war auch damals in der DDR nicht anders als heute. (auch wenn das wohl viele Papas so darstellen :lookaround: )


    mfg

    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!