Der Vertrag läuft auf Deinen Sohn, und der ist wie alt?
Ich zahl 89 bei der Gothaer. Und auch als es noch über meinen Vater lief.
Der Vertrag läuft auf Deinen Sohn, und der ist wie alt?
Ich zahl 89 bei der Gothaer. Und auch als es noch über meinen Vater lief.
Da wurden um 1980 die Restbestände an Schutzblechen verbaut.
nope. Bis 82 wurden die Regulär an der S51 verbaut
Oh, und vorderes Schutzblech S50 - bestimmt nicht eingetragen --> Katatstrophe ;-)))
Gabs ja auch in der S51. Den Motor halt nicht
Absolute Bastelbude und mit dem neuen Typenschild gibts eh keine 60kmh Papiere
Die Schutzbleche machen aber, wie oben schon gesagt wurde sehr viel aus.
Bei dir sind halt Tank, Seitendeckel und Schutzbleche Atlasweiß
Ne, aber es gibt keine Kba 60kmh Papiere mehr.
Du kannst lediglich über eine Prüforganisation deiner Wahl probieren noch 60kmh Papiere zu bekommen.
Vermutlich wird sich dann beim abstempeln aber die Zulassungsstelle Quer stellen.
Dann hast du nur die Möglichkeit nochmal per Einzelabnahme ein 50kmh Gutachten erstellen zu lassen und dieses dann der Zulassungsstelle zu Stempeln vorbeibringen.
Wichtig natürlich vorher das Moped zu drosseln
Ja dann vergiss die Kba Papiere.
Das ist ein Reimport wie schon vermutet
Soll ich dann S51 B 1-3 oder S 51 N reinschreiben?
Neben dem Typenschild steht die Rahmennummer und noch daneben noch eine, hat die eine Bedeutung?
Haste da mal ein Bild von?
Klingt erstmal nicht gut
Sieht irgendwie alles Reimportmäßig oder zumindest sehr verbastelt aus.
Normaler Kombischalter, Enduroauspuff, Keine Blinker, Endurolenker und sehr verlebt
Die Listen sind ja auch nur von Menschen gemacht. Die sind nicht vollständig und werden stetig ergänzt. Deswegen die Lücken zwischen den Jahren
Sollte passen
Was macht die Nummer da unten?
Dann müsste eine Rahmennummer, passend für eine S50 am Rahmen sein
Mach auf jeden Fall nichts unüberlegtes.
Früher wurden zwar Papiere öfter einfach so ausgestellt, dennoch muss das Moped den Papieren entsprechen.
Die umbaumaßnahmen inklusive anschweißen vom Knotenblech und Motorumbau werden, wenn man es richtig macht sehr teuer
habe Originaltypenschild aus DDR Zeiten dran, hoffe dass es keine KBA probleme gibt.
Neue Nieten heißt, keine Papiere.
Sprich nur 50kmh.
Die ZÜndung ist eine 6 Volt Unterbrecher. Hat so eigentlich auch nix drin zu suchen...
Moin Moin.
Zündspule mit 12V spricht eigentlich für eine 6 Volt Unterbrecher Zündung.
Nimm doch mal den rechten Motordeckel ab, dort ist die Zündung drunter und man kann sehen, welche Zündung verbaut ist.
Ps ich hoffe du hast Papiere dazubekommen.
Grüße
Moritz
Und wie kommst du dann auf Falschluft? Also wenn du gar nichts findest mit Bremsenreiniger.
Oder läuft sie garnicht