Dann sei doch froh , dass Du dafür Papiere bekommen hast . Die Anhaltspunkte kann man ja beheben , wenn sie Dir nicht gefallen .
Beiträge von Knatterton
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Ich entnehme mal deinen Äußerungen , dass deine Maschine heiß wird , wenn sie läuft . Klingt komisch , ist aber so . Wenn du mit der Kerze zb. in den Keller gehst , wird sie dann magerer ?
Leute , schreibt doch mal vernünftige Sätze die man auch nachvollziehen kann .
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Hat er schön gemacht , der Marius . Mit viel Liebe bis ins kleinste Detail .
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Du willst bei einer Gemüsesuppe den oberen Totpunkt einstellen ? Wusste bis dato gar nicht , dass das überhaupt geht .
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Ein größeres Vorderrad einbauen ?
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Wurde das Typschild nicht original am Rahmen befestigt ?
Einige Fehlteile sind auch zu beklagen .
Warum wurde die Lenkerverkleidung ausgeschnitten und die Hupe ist falsch montiert ( überhaupt angeschlossen ) !
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Leunamot geht ganz gut . Ist aber trotzdem eine tolle Sauerei . Ansonsten das feste ( Kruste ) abkratzen und den Rest mit Industriereiniger oder evt. Bremsenreiniger entfernen . Ist halt blöd , so halb unterm Motor liegend .
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Dann wäre vlt. ein sportlich perforierter Sitzbankbezug was . Das ist , denke ich , eintragungsfrei , senkt das Leistungsgewicht und spart am Ende noch Sprit .
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Den sieht man doch am SR 50 kaum . Und dann wegen der Optik dranbauen - jeder wie er mag .
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Oh , wieder einer der jungen Generation , die in der Schule nicht aufgepasst hat .
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Die Zündspule sieht merkwürdig aus . Sind die Blinker angeschlossen ? Sind auch ein paar nicht angeschlossene Kabel - wovon ? Irgendwie sieht auch der Kickstarter komisch aus ( kann aber auch täuschen ) . Und die vielen " russischen " Reparaturen. Lässt sich aber alles richten , wrnn es ordentliche Papiere gibt .
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Das Leistungsgewicht erhöhen . Also bei gleicher Leistung die zu bewegende Masse verringern .
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Ist da evt. die Rollertelegabel verbaut ?
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Evt. an der hinteren Verschraubung was zwischenlegen , um den Winkel etwas zu verändern oder am Kotflügel neue Löcher bohren und etwas noch vorn versetzen . Gibt genug Möglichkeiten .
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Hab ich so auch noch nicht gekannt . Aber man lernt nie aus !
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Man muss aber auch nicht jedem Trend hinterherrennen . Mein Rahmen bleibt so wie er ist .
Baue mir auch keinen " Entenschnabel und Riesenhi...n " dran .
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Wieviele Lackstifte willst du denn da kaufen ? Da wirst du ja nie fertig ! Und ob es hält kannst du ja dann feststellen , wenn du die letzten Pinselstiche gemacht hast , ob die ersten Pinselstriche noch dran sind , bei der Zeit die du da brauchst .
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Du fährst im Raum mit Vollgas rum . Dabei pendelt dein Tachozeiger zwischen 20 und 50 km/h . Pendelt deine Tachoanzeige auch so extrem , wenn du gleichmäßig auf offener Straße fährst ?
Vielleicht ist der Raum zu klein und zu musst immer beschleunigen , bremsen , wenden , beschleunigen usw .
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Nun , dann stimmen die Aussagen " Habe die Batterie angeguckt und Akku ist geladen " wohl doch nicht ! Ok , wenn ich mir meine Batterie anschaue , sehe ich den Zustand auch nicht , spätestens beim Laden müsdte es auffallen .
Also wieder mal die " Müsste - Sollte - Dürfte - Fraktion !
Fakten sind gefragt . Warum nicht gleich messen ? Glauben kann man in der Kirche !
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Mal den Blinkgeber überbrücken . Die jeweiligen Blinker sollten dann dauerhaft leuchten .