bei der /1 sitzt der Luftfilter oben am knieblech, bis dahin sind es alles nur luftführungen.
Der Filter mit Feder am ansaugkasten ist bei der /2.
bei der /1 sitzt der Luftfilter oben am knieblech, bis dahin sind es alles nur luftführungen.
Der Filter mit Feder am ansaugkasten ist bei der /2.
Bei der 1er gehört doch ein zweiter Filter und die Feder zwischen Vergaser und Andaugdämpferbox.
Der Luftfilter sitzt in der Ansaugbox und die Feder drückt den an.
Kann man aber auch weglassen.
niemals, das Gummiding vorm Vergaser ist völlig leer
Bei meinen beiden war einer drin.
ist aber nicht richtig
Gibts da eine Quelle?
Quelle? für was? das ist so und muss nich irgendwo gesondert erwähnt werden. Ansonsten müsste man je jede Falschmontagen irgendwie beschreiben.
Gibts da eine Quelle?
Reicht dir das, wenn es so nicht glauben willst ?
https://www.akf-shop.de/explos…1767&type=6&drawing=C1060
zum Vergleich von der KR51/2
https://www.akf-shop.de/explos…1767&type=7&drawing=C1026
und vollständig halber noch die von der KR51 https://images.app.goo.gl/FyUxchn45FpQNpu29
Bei der 1er gehört doch ein zweiter Filter und die Feder zwischen Vergaser und Andaugdämpferbox.
Der Luftfilter sitzt in der Ansaugbox und die Feder drückt den an.
wassn das für Quark,
die 51/1 hat immer oben den Luftfilter unter dem Alu Abdecklech
die 51/2 hat immer unten in der Ansaugmuffe den Luftfilter
Ok.
Ich dachte das gehört so und hab das nie hinterfragt
Oben ist auch einer, klar. Mit dem Plastedeckelchen.
Moin zusammen! Ich hab mich heute mal wieder ans Starten der Schwalbe getraut…
Trotz verbautem Luftfilter dreht die Schwalbe leider unkontrolliert hoch und lässt sich auch kaum wieder ausstellen… ?
Falschluft kann ich vorerst ausschließen.
Hat jemand mal die Standarteinstellungen vom BVF Vergaser?
klemmt die Schraube vom Schieber?
Also der Schieber bewegt sich jedenfalls problemlos…
die Leerlaufluftschraube guckt aber arg weit raus
Ja genau ich hab sie jetzt erstmal weit rausgedreht eben weil sie sofort unkontrolliert hochdreht…
Stehe grade extrem auf‘m Schlauch. Habe die Schwalbe in Teilen gekauft (Motor revidiert mit Rechnung).
Für mich deutet der Dehler eigentlich auf Falschluft aber es scheint alles dicht zu sein -.-
Ja genau ich hab sie jetzt erstmal weit rausgedreht eben weil sie sofort unkontrolliert hochdreht…
genau deswegen dreht die ja hoch. Das Gemisch fürs Standgas wird zu mager. wieder reindrehn bis die Drehzahl abnimmt und dann noch ne 1/4 Umdrehung weiter, und dann sollte das gehen
naja, meine Erklärungen......mach so wie da steht:
Okay ich teste Sekunde.
Danke für die Hilfe schon einmal!
bischen probieren, wenn der Kolbenschieber zu weit auf ist wirds auch nüscht
Dreht leider immernoch hoch und geht dann aus ?
Schraube ganz rein geht auch nicht? Unkontrolliertes Hochdrehen is zu mageres Gemisch, also zu viel Luft und zuwenig Sprit.
Also Standgasschraube ganz rein?
Weil ich würde ja dann eher die Gemisschraube einstellen oder?
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