MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommerbiergarten-Stammtisch

  • :p_aua:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • Nu muss ick nicht mehr jerechtichkeit durchboxen....kann wieda sagen dass der niggo arrogant is, und nur soweit denkt wien schwein scheisst...sterni prinzipiell nur Lehmann anscheisst, ooch wenn et unbegründet ist..


    Mir kann wieda allet ejal sein! :biglaugh:

    Ick bün wieda so scheisse wie ick bin! :b_dance::teufel:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Nu muss ick nicht mehr jerechtichkeit durchboxen....kann wieda sagen dass der niggo arrogant is, und nur soweit denkt wien schwein scheisst...sterni prinzipiell nur Lehmann anscheisst, ooch wenn et unbegründet ist..


    Mir kann wieda allet ejal sein! :biglaugh:

    Ick bün wieda so scheisse wie ick bin! :b_dance::teufel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :k_hole:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    (Auch wenns Kiddiepunk is... passt grad so gut dazu)

  • Bütterken in einer Stunde machen, danach weiterklotzen bis Feierabend um 3:30. Langweiliger Abend.

  • sterni prinzipiell nur Lehmann anscheisst, ooch wenn et unbegründet ist..

    Da täuscht deine rosarote Brille mein Guter.

    Ich melde auch genügend anderen Spam. Aber man sieht halt nur was man sehen will :a_bowing:


    Aber ja, es liegt in der Natur der Sache, dass jemand der den Großteil seiner Lebenszeit dem vollspamen eines Forum gewitmet hat naturgemäß öfter gemeldet wird als andere User.

    Ich machte in all den Jahren nie einen heal darum, dass mich sein Spam, Halbwissen und ausgegrabenen Grubenhunde nerven. "So what?", wie man heutzutage zu sagen pflegt.


    Ob sowas begründet oder unbegründet ist sieht ein Busenfreund anders als ein außenstehender (anderer) Mod. Da gehts den Menschen wie den Leuten. Ihr habt euch doch nicht verloren, die alltägliche Skyperunde wird doch desswegen kaum abgesagt. Übrigens ein wunderschöner Ort um zu spamen und Quatsch zu sabbeln...

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

    Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

  • Hab bis heute morgen JEDE Meldung gesehen mein rosa Hasi... :a_bowing:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Denn schnell fensta uff! Draußen sind's nur 24.... :undwech:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • 19°C


    Schade eigentlich das die beiden heißen Tage schon wieder um sind :g_nono:

    War ganz nett :b_dance:

    Die beiden Tage?! Wohl eher 2 Wochen, wenn ich mir so meinen Rasen anschaue... :a_bowing:

    Und ca. 40°C waren auch nich nett...

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!