Wir ihr wisst habe ich einen 60ccm / 4 Kanal mit 19mm BVF 16N1.
Wie mir öfters bestätigt wurde war anscheinend die 90 HD zu groß für den Zylinder.
Ich habe jetzt zwei neue 80 und 85er Düsen ausprobiert.
Dabei ist alles ziemlich komisch abgelaufen.
Also zuerst mal alles erklären und auflisten.
Vergaser-luftfilterschlauch ist ab
Schwimmerstand nach LT
Luftregulierschraube ganz drinne.
Also zuerst habe ich die 85er ausprobiert.
Sie ging schlecht an bzw. sie ging an aber immer wieder aus.
Bei der 90er blieb sie aber solange an wie ich ein wenig gas gegeben habe.
Bei der 85er wollte sie sogut wie gar nicht.
Bei der 80er Düse ist das merkwüdige passiert.
Sie ging an und lief genauso wie die 90er Düse (Gas halten)
Aber Plötzlich drehte sie hoch und hing gut am gas.
Ich konnte dann meine Finger vom Gas lassen, aber dann konnte man hören das sie ihre Kraft zum Drehen verlor.
Dann habe ich den Choke gezogen und sie lief mit voller kraft weiter.
Und dann immer das gleiche Spiel.
Verlor Kraft, Choke!, Hatte wieder Kraft usw.
Könnte mir einer sagen was das ist?
Momentan geht sie garnicht oder schlecht an.
Ich bin echt verzweifelt.
MFG
D@rkThrill
P.S. Es sifft beim Auspuff überall raus. (Bei der Krümmermutter und bei dem Übergang zwischen Krümmer und Auspuff, allerdings spritz es dort raus)
Könnte es daran liegen das ich nen Selbstgebauten Sportauspuff drann habe? Langer Resoraum, aber nicht Dick, vielleicht ein Bisschen Dicker als der Originale Auspuff.