Beiträge von D@rkThrill

    Wie lange sollte ich den Neuen Kolben mit neuen Kolbenringen einfahren?
    Habe bis jetzt 116km gefahren.


    Wie schnell sollte ich mit einer Übersetzung 15:34 und Leo Vince Auspuff ca. fahren?
    (60ccm 4 Kanal 19mm Vergaser 85er Düse)


    Und wo bekomme ich eine 83 und oder 82er Düse her?

    Ich habe nur den Kolben mit Kolbenringen gewechselt.
    Wenn ich 1/3 Gas gebe fahre ich 60km/h.
    Ich fahre 1:33 Liqui Moly Racing 2T Vollsynth. (18,99 €)
    Ich habe einmal ganz kurz Gas gegeben 65Km/h ist das schlimm?
    Ansonsten fahre ich im 4ten Gang zwischen 40-50km/h.


    MFG
    D@rkThrill

    Ich habe ja immernoch probleme mit meinen 60ccm / 4 Kanal.
    Dann war ich in ner Fachwerkstatt.
    Die meinten das ich einfach den 19mm Vergaser gegen meinen 15mm BING Austauschen soll.
    Die haben ebenfalls gesagt das es so oder so kein großen leistungs unterschied gibt.
    Die meinten auch das mit dem 19mm Vergaser nicht in ordnung ist.
    die haben meinen Kompletten Motor (Kurbelgehäuse) leergepumpt und haben in den 19mm Gaser ne 80er Düse reingebaut.
    (Vorher war der Motor total abgesoffen)
    Sie haben dann ein paar mal gekickt und das Ding war schon wieder abgesoffen.


    Was kann das sein?
    Also momentan möchte ich den 15mm Bing raufsetzen.
    Aber woran kann das denn liegen das er ständig absäuft.
    (SCHWIMMER? ) oder ( DÜSENSTOCK? )
    Ich habe nämlich nicht wie Langtuning das Vorschreibt nen Düsenstock
    Nr. 215 Eine Bohrung sondern Eine unbekannte größe mit Zwei Bohrungen.


    Helft mir Bitte
    MFG
    D@rkThrill

    Ein guter Kumpel ausm RZT-Forum (Der kennt sich verflucht gut aus) meinte das es auch am Zündzeitpunkt liegen kann bzw. es soll bei mir daran liegen.


    Ich soll den ZZP von 1,8mm Vor OT auf 1,6mm Vor OT Stellen.


    Könnte das angehen oder ist das eher Blödsinn?


    P.S. Der User ausm RZT Forum heisst \"PowerTower\".
    Wenn ihr fragen habt, der kann euch bestimmt weiterhelfen.
    Ist ein netter Kerl. Ein Verdammt netter Kerl.
    Solche Leute sollte es hier meiner Meinung nach mehr geben.
    Hier laufen ab und zu Leute rum die nur rumnerven wenn ihn was nicht passt.
    Sprich\"Mach nicht andauernt ein neuen Thread auf\" usw.
    Wozu ist ein Forum denn da?
    Um Fragen zu stellen.
    Und wenn ein Thema alt ist, kümmert sich keiner drum und liest es liest sich keiner mehr durch. Hab ich auf jeden Fall das Gefühl.

    Also S-S-C hat mir bei meinen 60ccm 4 Kanal Problem einen kleinen Hinweis gegeben.
    Also der Zylinder hat vorher mit nen anderen Vergaser gelaufen.
    Mit nen 16mm wahrscheinlich Original Vergaser.
    Der Vergaser hatte ne 80er Düse drinne.
    Der einlass der Zylinders war immer 19mm und der Typ wollte sich irgendwann noch nen 19mm Vergaser dazu holen.


    Jetzt hab ich den Zylinder mit 19mm Vergaser.
    Meine Frage lautet:
    Da er vorher mit 16mm und 80er HD gelaufen hat und ich jetzt nen 19mm Vergaser dran habe brauche ich doch ne größere als 80er oder?
    Also 90er Düse geht noch nicht so wirklich.
    Da unter Läuft er noch schlechter als mit der 90er.


    Hier mal die Sympthome:
    80er macht er nur PUM PUM PUM und geht aus
    85er Geht er an aber nur mit Halbgas und geht nach 10sek. wieder aus
    90er Bleibt er immer an allerdings nur wenn man ein wenig gas gibt, anfahren kann man auch probieren doch dann geht sie aus