Naja, trotzdem werden sich dann einige Leute überlegen, ob sie den Obergurt biegen, wenn sie keinen anderen liegen haben.
Das wäre wohl das einzige stichhaltige Argument für die TÜV-Einführung, nämlich uns vor dem Anblick dieser scheußlichen gebogenen Teile (die diese jungen "Streetfighter" auch noch "geil" finden ...) zu verschonen.
Leider werden diese Wichtigtuer bestimmt keine Kosten und Mühen scheuen, sich für den jährlichen TÜV-Termin ein gerades Teil zu besorgen und danach wieder gegen das scheußliche zu ersetzen.
Was ist an ddr reifen so schlecht ?
Technisch nur, daß das Gummi wohl inzwischen völlig ausgehärtet ist und damit kaum mehr Bodenhaftung hat. - Aber gut zum "driften" ...
Doch wie ja schon geschrieben wurde, ist das für den TÜV nicht relevant, so lange noch genügend Profil vorhanden ist und er nicht porös ist, d.h. keine Haarrisse vorliegen.
Den TÜV-Kleber gibt es auch mit einem uralten "DDR"-Reifen, solange eben genügend Profil und nicht rissig.
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