Die Sache scheint ne Nummer zu groß,
weil wir alle wirgendwie eingespannt sind ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieso muss ich bei ADSV nur an Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom-Verein denken....
-
Hi,
ja, wir brauchen tatsächlich jemanden, der den Verein ins rollen bringen kann. Nur mit Literatur wälzen scheint es besonders zeitlich kaum machbar zu sein.
Also wenn da jemand tatsächlich Ahnung hat, immer hervorgetreten
Nico
-
Die Sache scheint ne Nummer zu groß,
weil wir alle wirgendwie eingespannt sind

Ach - auf einmal

-

Ach - auf einmal

Hast ja recht gehabt,Keule.
Aber probieren geht über studieren
Und tot ist das Ganze aber noch nicht
-
Wenn ich mir jetzt die ganzen Seiten durchlese ist es von vorne rein weg zum scheitern verurteil. Soll dieser Verein als Club fungieren, benötigt man ihn nicht da es estens zu umfangreich wär und auch viel arbeit macht und zweitens genug club uns vereine gibt. Wenn man den Verein gründet um MZA eine reinzuwürgen sollte man mal eher direkt seine Bewertungen zum Produkt abgeben. komischerweise schimpfen soviele Leute rum aber wenn ich mir die Bewertungen zum Beispiel bei AKF anschaue zeigt es mir nicht das Bild was hier abgegeben wird. Wahrscheinlich haben die leute die unzufrieden waren alle die Bewertungen vergessen. Hinzu kommt noch geiz ist geil. es gibt gute nachbauten aber da seit ihr alle mit einem hunni dabei und dafür sind die meisten zu geizig. Bisher konnte ich auf den ganzen durchgelesenen seiten kein richtiges konzept für den verein finden und somit ein nein für diese abstimmung.
-
Ich finde als gesamtdeutscher Verein ist es nicht schlecht das es so etwas gibt
und nur um MZA eine reinzuwürgen wurde er doch auch nicht gemacht oder?
-
Definitiv nicht.
Es geht lediglich um die Optimierung der Ersatzteilqualität
-
richtig also finde es wichtig das so etwas gegründet wird
auch wenn es Arbeitz macht es lohnt sich doch nur
-
Natürlich wäre es richtig und wichtig, die geballten Interessen der Simsonfahrer zu vertreten.
Nur, wie Chemokeule richtig gesagt hat, ist es unheimlich schwierig das zu machen.
Schon alleine finanziell ist es schwierig mal eben 400km zu fahren, um mit paar Leuten ne Unterschrift zu setzen.
Auch alle Besprechungen sind nicht übers Internet zu machen.Viele Grüße
huj
-
*pfeif*
(sinngemäß chemos kommentar)
-
*pfeif*
(sinngemäß chemos kommentar)
Und ich pfeife auf diese beiden Kommentare

Wenn man immer gleich im Vorfeld sagt: geht nicht,klappt nicht...
dann brauch man auch überhaupt nichts mehr ausprobieren
Und nur weil man am Ende vielleicht Recht hat,brauch man nicht gleich den Oberschlauschlumpf raushängen lassen.
Und hinterher dann wieder über die Ersatzteilquli rumheulen...
Wir haben wenigstens was versucht.
oder versuchen es immer noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!