ADSV - Allgemeiner Deutscher Simson Verein

Falls es Probleme gibt bei der Anmeldung etc. bitte die Cookies vom Browser löschen !

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich mach mich jetzte erstma schlau was man alles benötigt

es is klar man kann bei so einem Verein nicht alle Interessen der Mitglieder angeheen

aber wie Tacharo schon sagt wen mann vorher schon sagt wird nix und nicht probiert dann klaapt das eben auch nicht

aber Ich setze mich dafür ein und ein paar Mitglieder haben ja zugestimmt oder sehe ich da etwas falsch

Ich denke nicht und deshalb werde ich alles daran setzen das dieser Verein Wirklichkeit wird den wenn wir nichts unternehmen dann haben wir bald keine Ersatzteile mehr sondern nur noch Schrott

• Mensch alter Mann - du weißt doch genau, was ich meine. Nur ne Schnapsidee in den Raum schmeißen und zehn Mann brüllen: "ick will mitmachen, wenn ihr soweit seid" bringt nunmal keine Punkte.

Kannst mir aber gerne mal mitteilen wer schon was für diese Idee getan hat - ich meine so richtig und nicht nur virtuell.

• Nein. Alles mist.. wir sind total dumm und unfähig :)

Im ernst: Chemokeule hatte fulminant recht, mit jedem seiner Worte. Schon fast prophetisch!

Kriegen wir nie hin..

• wo ein wille , da auch ein weg....

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!