ADSV - Allgemeiner Deutscher Simson Verein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

MZA ist, wie man hört genrell gesprächsbereit, das werden wir aber noch sehen.
    Genrell ist jedes Unternehmen um seinen Ruf bedacht, denn sonst können ja andere Hersteller wie FEZ groß bzw. echte Konkurrenz werden.

Wie gesagt, wir wollen nicht GEGEN Mza arbeiten, sondern mit ihnen.
    Details verdienen noch der Klärung ;)

Wäre es ihnen so egal, hätten sie ja auch nicht die von tacharo gemeldeten Produkte geändert.

Viele Grüße

huj

• bessere qualität-->teurer-->marge ist in der regel prozentual einkalkuliert-->effektiv mehr bares an gewinn für händler und mza *pfeif*
    wenn MZA originalteile qualität hätte würden die leute weniger auf ebay handeln sondern zum händler gehen und da dann ein neuteil kaufen und hätten auch gewährleistung bzw evtl sogar garantie drauf...hat man bei 30 jahre alten teilen nicht *pfeif*

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• ich wäre auch auf jeden fall dabei mich mit dafür einzusetzen da ich auch schon das ein oder andere mal entäuscht war von den mza artikel aber man muss auch erwähnen das nicht alles schlecht ist was mza herstellt z.B. Sitzbezüge, tacho, Kette usw. :)

• Hi,
    arbeitet Ihr in Eurem stillen Kämmerchen oder ist die Sache schon wieder
    Ad-acta gelegt?

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• also ich find das super.. wenn mal was passiert. und für quallität bin ich auch bereit zu zahlen.

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

• also mich würde auch mal interessieren, was stand der dinge ist...

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• also mich würde auch mal interessieren, was stand der dinge ist...

Deshalb habe ich den Threat auch wieder ausgegraben.

Schauen wir mal, ob wir eine Antwort erhalten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Also ich würde da auch mitmachen. :)
    Die ganzen Vespafahrer und viele andere Motorradmarken sind doch auch in Clubs und IG's usw. organisiert und das scheint wohl zu funktionieren, aber irgendwie ist bei den Simsonfahrern nie so 100 prozentig interesse da :S .

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• los, versammelt euch, junge padawane, gemeinsam wird die macht mit uns sein :dma_smile2:

"Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
    Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!