polizei angehalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab hinten auch ne abgelutschte socke drauf,cool das die sogar eckig abgefahren ist,also der kerl vorher hat keine kurvenlage gefahren,fährt sich richtig beschieden also machs wie ich und kauf dir nen neuen wenn bei reifendirekt.de sind die günstig und flott bei dir zuhause.

• allso neue infos der nette polizist hat gesagt es warn auch keine 1 mm aber ich hab gesagt ich hab mit der schiebleere nachgemssen und es waren 1,1 mm da sagt er das glaubste ja wohl selber ned naja nach 20 min gespräch hat er dann gesagt ich soll mich eben bellert fühlen.

und dann sagt ich was is jetz mit dem geld und den punkte da meint er ich vernichte jetz den zettel aber du kommst bitte zum forführen mit neuem reifen naja werd ich dann auch tun jetz muss ich nur noch 5 euro für das schutzblech bezahlen :D

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Keine eigene Aussage zur Profiltiefe machen!

Der Vorwurf an sich war schon falsch ("Profiltiefe unter 1,6 mm"), das reicht schon. Ob du den korrekten Vorwurf auch überstanden hättest, tut nichts zur Sache.

Das wusste der Polizist natürlich auch ... deswegen bist du jetzt belehrt worden und nicht bestraft. Ob's nun 1.1 oder 0.99 Millimeter Restprofil sind - der Reifen hat fertig und muss runter.

• ja das problem war ja das er auf die mängel karte 1mm draufgeschrieben hat aber zu mir gesagt hat 1,6 da hab ich natürlich gesagt als er gefragt hat gistes zu das es winger als 1,6 mm sind oder soll ich messen da hab ich gesagt ne brauchen se ned sind weniger als 1,6 da hatte ich auch ned son plan aber hab mich ja dann hier informiert :D

SR50 CE Bj 1987 60ccm :_shoot1:

• Lernt doch mal lesen und schreiben :cursing:
    Wenn ich das hier so lese, nein wenn ich versuche das zu entziffern frage ich mich manchmal.... :pinch:

Zitat

ja das problem war ja das er auf die mängel karte 1mm draufgeschrieben
    hat aber zu mir gesagt hat 1,6 da hab ich natürlich gesagt als er
    gefragt hat gistes zu das es winger als 1,6 mm sind oder soll ich
    messen da hab ich gesagt ne brauchen se ned sind weniger als 1,6 da
    hatte ich auch ned son plan aber hab mich ja dann hier informiert

Ja das Problem war das er auf die Mängelkarte 1mm geschrieben hatte aber zu mir 1,6mm sagte.
    Auf seine Frage hin ob ich es zugebe das es weniger als 1,6mm sind oder er nachmessen solle habe ich natürlich zugegeben das es weniger als 1,6mm sind.
    Ich hatte da nicht so den Plan aber habe mich ja dann hier informiert.

Punkte, Groß- und Kleinschreibung !
    Ok, mit der Kommasetzung hab ich es auch nicht so aber manchmal klappt es.
    Und ein bißchen Grammatik, ein klitze kleines Bisschen Grammatik.
    Naja und Rechtschreibung lassen wir mal Fantasie sein auch wenn ich raten mußte was "gistes" und "winger" bedeuten sollte 8|

Zum Glück telefoniert und redet ihr mit den Polizisten und schreibt denen keine Briefe, ansonsten wären die Punkte verdient :i_troest:

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!