22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • erstmal vorweg: es ist zwar ein zweiter Thread mit Hamburg, allerdings gibt es in Hamburg auch mehrere Treffen. Von daher ist dieser 2. Thread auch kein Problem ;)


    jo, jetzt ist's ja mittlerweile fast ein Jahr her, daß man sich das erste Mal am Hamburger Flughafen am Coffee To Fly getroffen hat :) Daraus ist ein sehr regelmäßig stattfindendes Treffen geworden, bei fast jeder Wetterlage. Von daher gibts jetzt auch einen eigenen Thread dafür ^^ Hier kommt neben den Verabredungen für den Flughafen selbst auch alles andere dazu rein, sprich Grillabende und Verabredungen zum Schrauben, sowie Photos und Berichte.
    Willkommen sind alle Hamburger und Nichthamburger auf Simmen, Zweirädern, Autos..und Füssen.... :D also jeder kann kommen und egal womit.


    Aber erstmal paar Daten zum eigentlichen Treffen:


    - es findet normalerweise jeden Sonntag statt.
    - Jedoch wird auch in diesem Thread immer am Samstag oder Sonntag jemand kurz anfragen wer kommt so das man eine kleine Übersicht hat ob jemand trotz Wetter da ist von uns.
    - Treffpunkt ist das Coffee To Fly --> http://www.coffee-to-fly.de <-- , ein kleines Cafe an der sogenannten "Photografenbrücke" über der B433 in Sichtweite der Nord-Süd-Landebahn.
    - Anfahrt ist praktisch Richtung Flughafen und dann zur B433 (Zeppelinstraße) und von da aus in die Wrangelkoppel.
    - Start ist immer um 15 Uhr und Ende ist dann so gegen 17 bis 18 Uhr, je nachdem. Wer will kann natürlich länger bleiben, ist keine Verpflichtung ^^
    - Parkplätze sind mit Moped kein Problem, notfalls auf den Bürgersteig schieben. Mit Auto kann aber grade im Sommer problematisch werden
    - Kaffee und Kuchen selbst mitbringen, sonst ist ja das Cafe da :biggrin:


    so, das war jetzt erstmal so das allgemeine dazu, paar Bilder lass ich noch folgen ;) Für den Rest, nämlich dem Thread hier Leben einzuhauchen, seid jetzt ihr gefragt ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

    Edited 4 times, last by Charles ().

  • Mal paar bilder vom Airporttreffen



    .....

    Edited once, last by wilfriedp603 ().

  • Hallelujah! Wenn ich den Auspuff der orangen Schwalbe sehe weiß ich was ich in Bayern gehört - jedoch nicht gesehen habe... :thumbsup:


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Die Schwalbe wurde schon beim Simsontreffen in Jericho vorgeführt.... :lol: :lol:


    Ich hätte ja nie gedacht,daß ich dem Schwaben mal uneingeschränkt recht gebe.


    Nun ist es aber soweit :thumbsup:
    -Tacharo-

  • Hallelujah! Wenn ich den Auspuff der orangen Schwalbe sehe weiß ich was ich in Bayern gehört - jedoch nicht gesehen habe... :thumbsup:


    Grüße, Wolfgang


    muhahaha, der war gut :biglaugh: aber die schwalbe geht noch, willis s53 hingegen toppt nix (außer son 1000-ps opel-kombi den ich mal auf ner automesse gesehen (und gehört :wacko: ) habe :P )


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • achso, bevor ichs vergesse: es gab ja mit dem ersten thread hier ein kleines mißverständniß in dessen folge dieser gelöscht wurde. ich habe bei der ganzen sache die moderation zu unrecht der mutwilligen löschung verdächtigt. von daher möchte ich mich nochmal in aller öffentlichkeit und form bei der moderation entschuldigen.


    ich hoffe ihr nehmt diese an (geht speziell richtung schwarzfahrer und andre mods die zu diesem zeitpunkt online waren)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Ach quark, hat sich doch geklärt.


    ne, nix quark ;) ich hab da scheiße gebaut und die will ich dann auch aus der welt schaffen ;)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Hallelujah! Wenn ich den Auspuff der orangen Schwalbe sehe weiß ich was ich in Bayern gehört - jedoch nicht gesehen habe... :thumbsup:


    Grüße, Wolfgang


    Guckst Du hier: Live und unzensiert: http://www.myvideo.de/watch/6595738/Simson_Dorftuning

  • Moin Jungs.
    Hat morgen in Hamburg noch irgendeine HUK Filiale auf???
    Sonst bin ich am Wochenende ohne Moped.... ;(
    Grüße...

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Moin Lowtech,


    die HUK-Filialen hier haben nur unter der Woche geöffnet, soweit ich mich entsinne.
    Deshalb hab ichs auch online bestellen müssen, war nach drei Tagen da.
    Manche haben zusätzlich auch "nach Vereinbarung" geöffnet, also anrufen und ganz lieb bitten
    sich nochmal kurz auf nen Samstag hinter den Schreibtisch zu bequemen!? ;)


    Viel Erfolg! :)


    Gruß Nils

  • Lowtech


    siehste deswegen lass ich mir mein schild vom vesicherungsvertreter (HUK) direkt und persönlich zu mir nach hause bringen


    und dann auch noch die "333"


    gruß andré

  • Moin Jungs.
    Hat morgen in Hamburg noch irgendeine HUK Filiale auf???
    Sonst bin ich am Wochenende ohne Moped.... ;(
    Grüße...


    naja, bei den Wetter wirst du eh deine Schwalbe nicht bewegen



    hast dann nochmal Glück gehabt

  • Neeee.
    Mit Slikprofil kommt das ein wenig uncool.
    Hab keine Lust darauf, das mich schon bei Schritttempo mein Hinterrad überholt.
    Bei der allgemeinen Wetterlage gefällt mir der Gedanke aus meiner Beule kurzfristig ne Schneemobilschwalli zu bauen immer besser.
    Vorne mit Kufen und hinten mit ner schönen Breiten Kette und so......
    Oder brauchen Schneemobile ( Sportgeräte ) neuerdings auch ein Kennzeichen... :lol:

    Images

    • mobil.jpg

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!