polizei angehalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• es kann sein das die hier und da nochmal genau hinschauen, zu bsp einen fehler die sie vorher net gefunden haben, das bekommst dan auch noch dazu.
    wen du die frist nicht einhalten solltest, bekommst post und dan wirds teuer.
    also einhalten!

.. auch noch dazu.
    wen du die frist.......

dann geht er in die Geschichte ein! Als SIMSON-fahrender Vampir!

. . . . noch mal kurz unter uns: Es gibt da solche schlauen Bücher, welche meist bei den 3- und 4-klässlern auf den Schulbänken liegen. Macht euch doch mal Schlau, wenn ihr damals immer krankheitsbedingt gefehlt habt! Allen anderen Usern wird dies gut tun.

:bounce:...S I M S O N :thumbup: ...... reif für die Strasse (Plasteroller jagen :D )....die Schnellstrasse :dance:

• Leute ruhe jetzt, sonst bleibts nich beim einfachen löschen der Beiträge!

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Man kann auch Punkte und FS loswerden wenn man besoffen ist und bewusst nicht mit dem Fahrrad fährt SONDERN es SCHIEBT.
    Also ich finde das ne Frechheit aber ein bekannter hat glaube nen monat fs los gewesen.

Mfg

• ja komisch ist es schon das man betrunken noch nicht mal fahrrad fahren darf aber naja was soll man machen, deshalb fahre ich betrunken mit den inlineskates da hat noch keiner was gesagt

• Du solltest vielleicht nicht besoffen Inliner fahren.
    Weil:
    a) Du besoffen nichts im Straßenverkehr zu suchen hast!

und

b) Inlineskates kein zugelassenes Verkehrsmittel sind. Sie zählen soweit ich weiß als Spielzeug!

Und logisch das ich besoffen auch Punkte bekomme wenn ich mein Fahrrad schiebe. Du bist nämlich Verkehrsteilnemer und hast somit nichts zu suchen im Straßenverkehr mit Alk im Kopp!

• Soso, besoffen auf Inlinern rumspielen...
    Ihr seid mir welche! :rotate:
    Los, gebt jetzt sofort alle eure Fahrerlaubnisse freiwillig bei der nächsten Polizeidienststelle ab!
    ;)
    Die bekommt ihr erst wieder wenn ihr hier wieder auf´s Thema zurück kommt... :zunge:
    Wer nicht besonders gut schreiben kann der tut dann eben sein Möglichstes.
    Das sollten einfach Alle versuchen.
    Zum Thema:
    tja, wenn da wirklich noch mehr als vorgeschrieben auf dem Reifen war geh zur Polizei, sag die sollen bitte nachmessen und lass Dir nen Stempel geben.
    Und wegen dieses "Heiopeis" - vergiss den Typen einfach. Wenn Du wirklich ausreichend Profil hast wollte er vielleicht einfach nur mal...
    Gruß
    Jan

So! Das wäre geschafft.

• Ja aber wenn ich es schon schiebe dann könnte man vllt auch als freiheitsberaubung bezeichnen.

Aber das man nicht sein Fahrrad schieben darf haben ich vor nen halben jahr nicht in der fs gelernt.
    Wie soll man dann vonner party wegkommen ? Taxi ? Da sin wir wieder bei der geldmacherei aber das ist wohl ne andere
    Geschichte ^^

Mfg

• Wie soll man dann vonner party wegkommen ? Taxi ? Da sin wir wieder bei der geldmacherei aber das ist wohl ne andere
    Geschichte ^^

Ja da hat die ausserordentlich starke Taxi-Lobby mal wieder richtig zugeschlagen :rolleyes:

• Fußgänger sind auch Verkehrsteilnehmer. Diesen wird der Führerschein nicht weggenommen.
    Komische Logik..

• Evtl. kommt das ja auch noch ,das besoffene Fußgänger dann wegen Trunkenheit bei Jogging die Schuhe abgenommen werden.

• Darum gibt es ja auch so viele dicke Leute, die haben wegen Trunkenheit zu Fuss ein Jahr Gehverbot bekommen :lol:

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!