Wo is euch schon mal der Spritt ausgegangen ;-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo, hatte gestern nacht, so um halb 3 das vergnügen gehabt... ich fahr so und mein kumpel sagt zu mir \"los komm, wir fahren mal da hin, da sind bestimmt noch welche draussen\" ich war aber schon auf reserve... naja, da hin gefahren, wollte gerade umdrehen und zack war alles alle... naja, ca 1 1/2 schieben :lookaround:

!!!SIMSON and DT are the BEST, FU** the REST!!!

Rhinower Deich Team

• hi also mein sprit is heute zum ersten mal alle gewesen da ich heut mein moped von greenguitar77 wieder bekommen hab er hatte es unten vor meiner simson garage geparkt so ich wollt mein berg hoch fahren aufeinmal bums war sie aus ich so:hää was soll das jetzt ich überleg ach vll abgesoffen naja wieder an gemacht und den berg hoch schnell noch meinen 100km/h tacho dran gebaut und wollt sie wieder in die garage fahren an 10 meter gefahren dann AUS ich den berg runtergerollt und die werkstadt rein und in tank geschaut war noch was drin aber nur noch für reserve aber zum glück hab ich mir 20 liter benzin aus der tschechei mitgebracht :biggrin:

• Zitat

Original von nordwind3:
    hi also mein sprit is heute zum ersten mal alle gewesen da ich heut mein moped von greenguitar77 wieder bekommen hab er hatte es unten vor meiner simson garage geparkt so ich wollt mein berg hoch fahren aufeinmal bums war sie aus ich so:hää was soll das jetzt ich überleg ach vll abgesoffen naja wieder an gemacht und den berg hoch schnell noch meinen 100km/h tacho dran gebaut und wollt sie wieder in die garage fahren an 10 meter gefahren dann AUS ich den berg runtergerollt und die werkstadt rein und in tank geschaut war noch was drin aber nur noch für reserve aber zum glück hab ich mir 20 liter benzin aus der tschechei mitgebracht :biggrin:

Hallo. Ich weis da dein Moped an der Tankstelle in Mittelstille plötzlich rumgezuckt hat und da habe ich schnell auf Reserve geschaltet und dann lief sie wieder wie eine 1. :biggrin:

mfg Green

• zuletzt auf dem rückweg von Nördlingen nach hause... :b_wink:
    - Sonntag...!
    - regen bis Meitingen... :rolleyes:

in Nördlingen (km 120 seit dem letzten tankstop) befand ich\'s noch für zu früh zu tanken... :b_wink:
    in Höchstätt hab ich dann fataler weise schon nicht mehr daran gedacht, dass es jetzt vielleicht allmählich...

in Meitingen dann umschalten auf reserve...
    ich dachte, ich kenne Meitingen, aber die ecke war mir dann doch irgendwie fremd... :rolleyes:
    - und natürlich keine tanke zu finden... :rolleyes:
    aber da gab\'s doch immer eine in Langweid!
    - nur eben nich auf\'m weg... :rolleyes:

naja in Rehling vielleicht, spätestens jedoch in Mühlhausen...
    - wußte gar nicht, dass der weg nach Rehling soooo lang ist...!
    die Tanke in Rehling war natürlich nicht da wo ich sie vermutet hatte...
    (- hätte am Sonntag wahrscheinlich eh zu gehabt... :b_wink: )
    noch 5km bis Mühlhausen...
    wann hatte ich eigentlich - in baldiger erwartung einer tankstelle - auf reserve umgeschaltet..?!? :rolleyes:

also kam es, wie es kommen musste: drei km vor Mühlhausen geht mir der sprit endgültig aus... :rolleyes:
    1km bis Anwalting hätte ich ja auch geschoben...
    nur war da eben eine geschlossene schranke im weg... :rolleyes:

also ohne roller ins dorf gestiefelt...
    beim ersten bauernhof um sprit gebeten, einen kanister bekommen, mit kanister zurück zum roller, kanister zur tanke in Mühlhausen gefahren, kanister und tank wieder aufgefüllt, gepäck bei der tanke deponiert, kanister zurückgebracht...
    - auf dem hof rief mich dann mein vater an, ob er mich - angesichts des regens in Klosterlechfeld - in Nördlingen abholen sollte... :b_wink:
    - 11km vor daheim... :b_wink:
    - da waren meine klamotten mittlerweile sogar schon wieder trocken... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Hi
    mir is der Sprit mal ca 3 km von daheim weg ausgegangen, war zu zweit unterwegs und hatte es moped gerade neu und wusste nich das da es Reserverohr gekürzt war. hatte aber glück den paar meter daneben wohnt ein Kumpel von mir der ne 250 Vollcross fährt, also Vollcross sprit rein und ab zur nächsten tanke :b_wink:

MfG

• bei mir wars auch lustig...des war am allerersten tag als ich den führerschein hatte...
    ich prüfung gehabt..nachmittags irgendwann...natürlich bestanden und strahlendglücklich nach Hause gefahren und mich glei auf mein S50 gesetzt..ich mach en benzinhahn auf reserve weil ich wusst dass \" nicht mehr viel \" drin war...losgefahren...und nach 200m aus...ich so,,,hmm sch*** :laugh: egal wohn ja auf nem berg...bin einfach runtergerollt und zur nächsten tanke bei mir im dorf...lol ja so war des an meinem ersten tag ^^

mfg rapha :b_wink:

SimsonTuning is a crime!

• Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Nur nicht mit meinem Simson Roller, sondern mit meiner Yamaha XS 360. Ich poste das hier mal einfach rein.
    Auf der A2 fuhr ich über den Bielefelder Berg in Richtung Dortmund. Es war gerade Strecke, ich zog mit ca. 160 km/h auf der zweiten Spur an allen LKW vorbei, dann auf der dritten an einem PKW.
    Der PKW war genau rechts von mir, da fing der Motor an zu ruckeln. Okay, das kannte ich schon und griff zum Benzinhahn um ihn auf Reserve zu stellen. Bei diesem Griff fühlte ich, dass dieser bereits auf Reserve war!!!

Okay, rechts in den Spiegel geschaut, der PKW war schon a bisserl weiter hinter mir, die Kupplung gezogen, auf die zweite Spur. Der Motor war bereits aus, nur mit 160 km/h überholt man auch weiterhin noch LKW... ich suchte mir schnell eine Lücke zwischen zwei LKW, bremste ab, damit ich dem LKW vor mir nicht hinten rein rollte, während der LKW hinter mir seine Hörner anschmiss... die Dinger sind RICHTIG laut!

Langsam zog ich rechts rüber auf den Standstreifen. Aber eher langsam, nicht dass da einer steht, seinen Reifen wechselt und ich krache ihm mit Restgeschwindigkeit 80 hintenrein... das hat es alles schon gegeben!

Drei Notrufsäulen weiter bremste ich aus ca. 20 km/h ab, weil ich es zur nächsten Notrufsäule nicht mehr geschafft hätte. Ich rief den ADAC, der kam prompt (ca. 15 Minuten später) und schüttete mir 5 Liter Benzin in den Tank. Dann wollte er 5,25 DM von mir haben (die Sache war 1999). Der Sprit hätte an der Tanke 5,50 DM gekostet, Super noch mehr. Und Super brauchte das Motorrad... wenn man aber niedertourig fährt, reicht auch Sprit im Tank.

Sehr schön, damit war ich noch pünktlich bei der Arbeit und habe noch Geld gespart!

Schicke Sache, datt!

Liebe Grüße euch allen!

Hans-Gerhard :sex:

• Letztens wollte ich früh auf arbeit fahren...hab gekuckt ob noch sprit drine is und dachte im halbschlaf das ich noch bis zur tanke komme!

scheisse wars nach 500m is mir die karre ausgegangen und ich hab auch garnich mehr versucht sie anzukicken,hab dann heimgeschoben und bin mit dem fahrrad auf arbeit gefahren.

dumm gelaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!