Wo is euch schon mal der Spritt ausgegangen ;-)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sers

Ich bin gestern von ner kleinen Party heimgefahren :dance:

Ich war schon auf Reserve weil ich vergas daheim mal nachzugiesen :lookaround:

Aufjedenfall is mir knapp 500m vor meinem Haus der Spritt entgültig ausgegangen :mad:

Aber ich hatte glück, denn es ging den rest der Strecke einen leichten Berg runter! Also konnte ich mich schön nach Hause rollen lassen :roll:

Is jetz nich sooooo die hammer Story

daher hab ich mir gedacht ich frag euch mal wann und wo euch schonmal der Spritt ausgegangen is

• Mir ist auch schon mal der Sprit 100 m vor meiner Bude ausgegeangen.
    Da kam eine ausn Dorf vorbei und sagte:\"Wer sein Rad liebt, der schiebt\".
    Ha...ha...ha!!!

• Naja oft genug, aber dank reserve.....

Einmal is es mir dann aber auch bei Reserve passiert.
    Nach den 300km Tour (Suhl -> Hannover) streigte das Möd alles kurz vor Hannover, also Reserve auf.
    So auf mWeg verabschiedete ich mich vom MItfahrer, dann warens noch 30km
    nach Hause. Auf dem Weg war leider keine Tanke, also hoffen......
    8km vor zuhause war dann kein Tropfen mehr im Tank.
    Ich hatte auch keine nerven mehr. Mutti angerufen, Schwalbe ins Auto und ab nach Hause.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Moin!

Dann kann man euch ja noch zu den Glückspilzen rechnen !

Bei mir war die Fahrt zu ende kurz vor ner Steigung von 6 % die sich gut nen 1 Km zog !
    Und da nen Sr 50 hochschieben !?! :shocked:

Hab glaub ich nen gustes Kilo abgenommen !
    Bin nen Tag später erstmal mit meinem Auto zur Maloche gefahren !

Bäh !

Passiert mir hoffentlich nich nochmal !
    Aber mal ehrlich kann doch jedem Simmefahrer mal passieren oder ? :rolleyes:

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Mittig auf dem Weg zur Arbeit (22km).
    Wollte eigentlich noch locker hinfahren,habe aber nicht bedacht,daß mein benzinhahn nicht original ist,sondern ein kürzeres Rohr hat. Somit auch weniger Reserve.
    Bin dan immer ein Stück gefahren und mußte zwischendurch immer anhalten,Moped nach links legen und schütteln. Aber für die letzten 3km hats dann nicht mehr gereicht :tongue:

• Ich warte immer noch gespannterweise auf den Beitrag von \"Mr.-kein-Geld-für-Benzin\" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ich bin einmal wegen nem leeren tank liegen geblieben, und zwar auf dem weg zur tankstelle :biglaugh: .
    ich hab gedacht, dass ich das locker schaffen müsste, aber pustekuchen. auf halber strecke ist sie dann mitten in der wallachei ausgegangen.

auf schieben hatte ich bei 40 grad im schatten mit motorradjacke keine lust, also vater angerufen, der dann ne viertel stunde später auch mit nem benzinkanister vorbei kam. damit hab ich´s dann an dem tag doch noch zur tanke geschafft^^

• naja das beste war als mir 10meter vor der zapfsäule der spritt aus ging, bin dann noch gemütlich hin gerollt :biglaugh::biglaugh:

sonst waren es noch 2 weitere male :censored::censored:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• mir is es mal passiert da hatte ich schon 265km auf der uhr un war eh schon auf reserve...nächste tanke wären 3km gewesen-is aber immer so 3cent teurer als die andere, die 10km weit weg war, geizig wie ich bin :biggrin: also zu der entfernteren gefahrn...un dann auf der linksabbiegespur zur tanke is sie aus gegangen...hatte aber noch so viel schwung dass ich noch bis zur zapfsäule gekommen bin....hab dann tatsächlich genau 8,9l in mein tank gekriegt...

mfg rick

• Zitat

Original von AirHead:
    Ich warte immer noch gespannterweise auf den Beitrag von \"Mr.-kein-Geld-für-Benzin\" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Der Name ist entstanden, weil ich, nachdem ich mir meine erste Simme gekauft hatte kein Geld hatte, um bei der ersten Odenwald-Tour teilzunehmen.
    Etwas später hab ich mich dann hier angemeldet, wusste keinen Namen und mein Bruder sagte: \"Haha, nenn dich doch Mr. kein Geld für Benzin!\"
    gesagt getan...........

Mir ist mal der Sprit aufm Weg von der Schule nach Hause ausgegangen. Bin noch mit den letzten Tropfen nach Hause gekommen aber konnte dann nich mehr weg. Ein Kumpel hat mich dann zur Tanke geschoben (ca. 5 Km)

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!