Ich bin 500m vor der Arbeit stehen geblieben.War es mir peinlich zu schieben :nuke:
Wo is euch schon mal der Spritt ausgegangen ;-)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mir ging heute auf der Rücktour von nem Freund der Sprit aus, wie die Reserve trotz nicht vorhandener Undichtigkeiten etc. nach rund 15-20 km leer sein konnte ist mir zwar ein Rätsel, aber egal, gute 4km vor der nächsten Tabnnkstelle stand ich auf dem trockenen - also schieben. Nach ca. 1 km hielt ein Auto an und ich wurde gefragt ob ich Hilfe brauche oder sie mir eben Benzin holen sollen. Ich lehnte ab, so weit war es ja nicht mehr und die beiden fuhren davon. Ca. 1 Km weiter hielten die beiden wieder neben mir, und stellten mir ungefragt 2 Liter Benzin und ne Flasche Öl vor die Füsse. Ich habe die Schwalbe betankt, mit mehrfach bedankt und bekam auf meine Frage was ich schuldig bin nur zur Antwort \" Nichts, einen Schwalbenfahrer läßt man nicht hängen...Gute Fahrt!\" und schon waren die beiden wieder verschwunden. Schön zu wissen, dass es noch ein paar gute, hilfsbereite Menschen gibt. :smile:
-
das ist ja cool!
...ich darf noch nicht öffentlich fahren, darf noch nict mal führerschein machen (in der DDR war DAS viel besser!!!!!!!!!! :glowface: :dma_smile2:
:biggrin:
MfG,
CYA -
Tja wegen spritmangel bin ich nur einmal liegen geblieben.
Nach dem Videoabend bei nem Kumpel nachts um 2 uhr los und dann auf haleb strecek(ca 6-7km) blieb se stehen...reserve natürlich nich vorhanden da der benzinhahn kaputt war...naja danach musste ich ertsmal probeiren meinen kumpel zu erreiche um sprit zu schnorren, aber meine handyguthaben natrülich leer.
also daumen raus, auto angehalten kumpel angerufen und nene liter sprit bekommen....alles is allem also ganz \"easy\"...
naja und einmal bin ich liegengeblieben weils möp verreckt war......des war weniger lustig da ich hier im bergischen land in NRW wohne und der name programm is...dazu kam noch des es ca 35° im schatten waren...hab für die 2,5km ca 2std gebraucht.....nie wieder...nächstes mal wen anrufne und abholen lassen, denn nach dieser aktion hätte ich meinen sr50 am leibsten naja.........
mfg
mac -
mir ist erst vor 2 Tagen der Sprit ausgegangen :frown:, und meine Reserve war verdreckt :crying: , zum Glück war ca 500m weiter ein Motorrad Laden wo ich meine Simson wieder betankt und gereinigt hab.(dort hab ich gerade mal 1,20€ fürn Liter Sprit bezahlt
-
Mir ist es jetzt zum Glück erst einmal so ergangen. Moped stottert; Ok, Reserve rein, sind ja nur noch 6km; irgendwas haut damit nicht hin, auf jedenfall so nach 600m Ende. Mitten in der Pampa! :mad: Naja, Kumpel angerufen: \"Hol mal meinen Kanister von zu Hause!\" Halbe Stunde warten und Kippen töten, Sprit rein und weiter. Seitdem lieber einmal mehr den Tank voll machen. :dma_smile2:
-
Ist mir gestern erst passiert..
60km tour(rückweg) war schon 21-22 uhr und ich verfahr mich ständig und als ich dann auf dem richtigen weg war, war der Spirt \"leer\" Reserve geht nich kA warum. 15KM noch, und dann hab ich mich erinnert was ich hier gelesen hab und hab die simme immer schön nach links rüber gelegt dann gings schätzungsweise 500m-1000m und dann wieder nach links und anschieben.. Vielleicht stimmt was nich damit.. hmm... Das schlimme is noch gewesen das ich voher (als sie noch nich liegen geblieben war noch überlegt habe ob ich schonmal tanke aber da warn nirgends 2 takt säulen, war zufaul und wollte auch kein öl kaufen)naja um 20uhr bin ich los und um 23 uhr war ich zuhause..
nungut das moped wieder bisschen mehr kennengelernt hehe
Heute dann zur Tanke gerollt is da auch die 2 takt säule hinnüber -.-
hoffe hab niemanden hier gelangweilt
-
hach, sehr geil, mir ist es letzte woche freitag passiert. Ich bin das letzte mal mit dem Teil zur Schule gefahren, und dann fahr ich am letzten Schultag wieder zurück, freue mich schon so auf die ferien, fahre den letzten kleinen Berg zu unserm haus hoch *ruckel ruckel*, ein kleiner gasschub und das teil rollt, ja und wie es rollt, direkt in unsere Einfahrt rein.
Ab ins auto und sprit besorgtdas war mal ziemlich geil: zum schulende auch tankladung-ende xD
mfg malte
-
mir ist es heute morgen auf dem weg zur arbeit passiert ( 04.55 :mad: ), hatte gerade tegel richtung henningsdorf verlassen, ( für die berliener unter uns ) als es nur noch stotternd und springend weiter ging. waren knapp 4 km bis zur tanke gewesen :mad: naja selber schuld, wer vorher nachschaut oder schüttelt muß weniger laufen :dma_smile2:
-
Erst vorgester, Sonntag nachmittag. Ich war mit meiner VESPA unterwegs - spazieren - die letzten Sonnenstrahlen geniessen. 20 km von zu Hause war der Sprit alle - aber - Reserve reichte bis zu Hause.
In den Vespa Tank passen - zwischen Reserve und Voll - nur gute 5 Liter - das reicht niccht soooo weit.
Hat von Euch jemand nen Ersatzkanister dabei? - Ich habe in Katalogen solche 1 Liter Kanister gesehen, die ins Handschuhfach passen.
DUO-Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!