2005 Landkreis Löbau Zittau - DUO geklaut / gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• [f3][c=red]Duo ist wieder da! ADMIN[/code][/f3]

Nun isses auch mir passiert.

Mein Duo stand in dem Ort Obercunnersdorf (Landkreis Löbau Zittau) und wurde dort meinen Eltern aus dem Schuppen geklaut! Dies geschah in der Nacht vom Freitag, den 2.12. zum Samstag, den 3.12.2005. Mehr ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei konnte nicht viel feststellen.

Ich bitte Euch! Haltet Eure Augen offen! Wenn Euch jemand Teile anbietet oder ein ganzes Duo, bitte mir sofort melden!!!! Wer mir das duo wiederbeschaffen kann, oder zur Wiederbeschaffung beiträgt, bekommt von mir 200 Euro Belohnung! Das Duo ist für mich mehr als nur ein Sachwert. Ich hab da unendlich viel Zeit und Liebe reingesteckt!
    Ich werd Euch hier auf dem Laufenden halten, falls ich neue Indizien bekomme. Wenn Ihr Freunde im Landkreis Löbau / Zittau habt, dann sagt denen bitte bescheit, daß die sich umschauen! Falls Ihr dort Händler kennt, wär es super, wenn Ihr denen auch bescheit sagt. Ich hab grad keine ahnung, was ich sonst noch machen kann.
    Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

und hier noch ein Link zu meiner Internetseite, wo noch weitere Informationen dazu stehen: http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Bitte benachrichtigt mich auch per Mail: [email protected]

• :a_augenruppel: :a_augenruppel: :a_augenruppel: :eek: :eek:

was ach du scheiße

ich werde auf jeden meine auzgen offen halten :frown: :frown:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Oh nein! Das kann nicht sein!! Scheiße hier. Das schöne Duo war doch bei dir in guten Händen und jetzt haben es wahrscheinlich irgendwelche halbstarken die es zerheizen! Man, man, man die Welt ist ungerecht. Ey, das kann nicht sein, ey.

Hoffentlich kriegst Du es wieder. Armer Schwalbenfahrer...

Ich halt die Augen offen!

---I-F-A--- is cool :undwech:

• oh man! so ein mist...! das gibts wirklich nicht... :boese: warum klauen die das... und dann auch noch direkt aus dem schuppen :eek: das kanns doch echt nicht sein ;(
    ich kriege schon angst um meinen neuaufbau :frown:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Krass, und da denkt man noch, wenn Moped oder anderes im Schuppen bzw. Garage hat, dann kann nichts passieren.
    Aber woher ham die das gewusst, das das DUO im Schuppen stand?

Buchholz 69ers

• Wenn ich mich richtig errinere haben Duos oder hat dein Duo ja noch nicht mal ne Rahmennummer??
    War es gegen Diebstahl versichert?
    War es im Schuppen gesichert bzw der Schuppen abgeschlossen?
    Also das ist das Schlimmste was ich mir an materiellem Verlust vorstellen kann wenn das Moped, vor allem Duo geklaut wird. Aber versink nicht in Selbstmitleid! Sag deinen Eltern die sollen Zettel aushängen in Kaufhallen, bei Bäckern, an Laternen mit Verweis auf die Belohnung.

Also ich werde mir mal nen Sender in mein Moped bauen das ich es im Fall der Fälle wiederkriege. Ist das möglich? (Scrap!!?)

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Das Duo war mit einem 60€ Schloß angeschlossen und der Schuppen verriegelt.
    Die diebe haben sich nicht mal die Mühe gemacht, das Schloß zu knacken, sondern haben die Schuppentür einfach aufgebrochen und das Duo wahrscheinlich vorne angehoben, um es ziehen zu können. Näheres erfahre ich nachher von meinen Eltern.

• oha. mir ist eben sofort das blut in den kopf geschossen, wo ich deinen threat-titel erblickt habe.

ich werde auf jeden fall die augen offen halten und dir soweit es geht bei der suche helfen.
    hoffentlich bekommst du´s wieder. verdammte diebe :mad:

• MEIN BEILEID
    Was schlimmeres kann es echt nicht geben, als sein Mopped aus der, sicher gelaubten, Garage zu verlieren. Wenn ich mir überlege das ich mein Mopped immer draußen an der Straße stehen habe und nur mit Lenkradschloss gesichert. :shocked:
    Da kriegt man echt angst
    Ich werde auf jeden Fall bei E-bay usw. meine Augen offen halten

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!