2005 Landkreis Löbau Zittau - DUO geklaut / gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was soll man da sagen? KOPF AB!!!

wo liegt das wo dein dou gestohlen wurde? habe gestern abend in gera ne gelbe duo gesehen. nicht das es deins war. naja werde mich umschauen.

haltet die ohren steif.

homer

Sommer, Sonne, Heizung

• lk löbau zittau

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• aha, na da war das bestimmt nen anderes. gera ist da etwas weiter entfernt.

ich weiß wieso ich meine mopeds in ner gut verschließaren garage habe(stahltor).

trotzdem kopf hoch!

Sommer, Sonne, Heizung

• zu viele Details will ich eigentlich nicht verraten, da ja der Dieb das hier auch lesen könnte und so diese Details wegmachen könnte. Aber er kann sich darauf gefaßt machen, daß ich jede einzelne beschissene Schraube an dem Duo mit Namen kenne!!! :_shoot1:

• @motion-man:

jetz haste mich aber nen bissl beleidigt, da du meinen wohnort so klein dargestellt hast :frown: :tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Kann man nur auf eine Hausratsversicherung hoffen...
    Ansonsten lernen vielleicht alle anderen daraus: Schloß egal wie teuer am Vorderrad, ist nichts weiter als ein Geschenkband. Krieg ich jedes mal nen Lachkrampf, wenn ich sehe wie die Leute meinen ihr Gefährt \"angeschlossen\" zu haben...

Für die elektronisch etwas versierten mit teuren Geräten - vielleicht baut ihr euch ähnliches ein: http://www.kh-gps.de/s25.htm

Mit etwas Aufwand sicher auch deutlich kleiner und in SMD realisierbar, woher die Energie kommt ist natürlich ein weiteres Problem, aber gerade bei Langzeitlagerung in einem Schuppen nicht unlösbar. Als die genannte Kiste noch meine war, wollte ich das auuch bauen, bin aber nicht mehr dazu gekommen.

Für Leute mit Amateurfunklizenz und entsprechender Ahnung bleiben auch diverse Kurzwellenvarianten, wie sie bei sogenannten Fuchsjagden eingesetzt werden.

Viel Spaß beim Basteln,

Martin, z. Zt. in Moskau

• Ich dachte gerade ich lese net richtig.Dein geiles Duo ich find das ding total geil alte Sau.Ich werde auch mein Augen aufhalten und im i-net gucken.Nicht das es bereits in Polen oder so ist.F*** alte Sau.

• Es wundert mich echt, das meine simme noch nit geklaut wurde, obwohl ich in der stadt mit der angeblich höchsten kriminalitätsrate meines bundeslandes wohne (auch als \"Klein-Instanbul bekannt).
    Werd aber auch gleich zu höheren sicherheitsmaßnahmen greifen.

Naja, ich hoff, das dein Duo wieder auftaucht und sich die täter finden.

My jacket\'s gonna be cut and slim and checked,
    Maybe a touch of seersucker, with an open neck.
    I ride a G.S. scooter with my hair cut neat,
    Wear my wartime coat in the wind and sleet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!