2005 Landkreis Löbau Zittau - DUO geklaut / gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    boa das fällt mir sogar ein Stein vom Herzen!
    Das ist ja geil , du hast ja glück e!
    Freu mich richtig für dich!

Und wer hat sie gefunden?
    Die Polizei. Und die meisten motzen nur über diese Leute ;)
    Da seht ihr was die noch können ;)

Achja, wichtige Frage!

War mein gemachter Motor dort drinn? :D

Viel Glück noch.
    Hoffe die Säcke haben es nicht beschädigt.

• also wie gesagt, weiß ich noch nicht, ob es nur ein leerer Tank ist. Mehr konnte mir der Polizist am Telefon auch nicht sagen.

Schwarzfahrer: Ne, den Motor hab ich selbst Regeneriert ;)

Mein Vater wird wahrscheinlich mitte der Woche nach Sachsen runter fahren und das Duo wieder übernehmen. Deshalb wird auch er dann nachher, wenn er wieder zu Hause ist, mit dem Herrn, der es jetzt verwahrt, telefonieren. Vielleicht erfährt er ja dann von ihm noch ein paar Details.
    Am liebsten würde ich jetzt die Hochschule schmeißen und sofort zu meinem Duo fahren.

• Mahlzeit.

Hm dachte das ist der Motor von mir ;)

... Kopf hoch Schwalbenfahrer. Denke an deine Freundin oder fahr zu McDonald mit nem Kumpel und denk mal für diesen Tag nicht mehr an das Duo , so schwer es auch ist.
    :b_wink:

MfG Robert :)

• Stephan: so einfach ist das nicht. Es interessiert zwar keinen in der Hochschule, ob ich da bin oder nicht (Vorlesungen sind freiwillig) aber ich kann mir das vom Lernstoff her nicht leisten. Wenn ich eine Vorlesung versäume, werd ich hemmungslos abgehängt.

Schwarzfahrer: jo, ich werd jetzt auch was anderes machen. Nämlich Physik, Technische Mechanik, Konstruktion, .... ;) Klausuren stehen vor der Tür.

• herzlichen glückwunsch schalbenfahrer!!

da haste ja echt noma schwein gehabt :bounce: hoffen wir mal, dass dein duo keinen überschlag gemacht hat wie bei der mopped und das noch alles heile is :rotate:

viel glück! ich drück dir die daumen :hasi:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• mönsch das freut zu hören :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: und selbst wenn etwas mehr ist als nur der leere tank, so ist es doch wenigstens wieder da

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• puh ein glück das die das duo wiedergefunden haben und nicht noch das ding abgefackelt haben so wie es einen vom do. treffen gegangen ist dem seine s51 einen feuerteufel zum ofper gefallen ist

@ duosan schön mal wieder was von dir zu lesen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• sowas hab ich mir schon gedacht...
    irgendwie wusst ich das du du das duo wiederbekommst...
    so oder so....

auch von mir herzloichen glückwunsch....

und schwarzi: das meinst du nicht ernst oder?
    was für ne leistung von den [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code], das ein herumstehendes duo auffällt, was ein dorf weiter geklaut wurde.....
    spitzenleistung von denen ^^

aber mal ne frage:
    was is mit dem schloss im vorderrad? das mus ja geknackt worden sein, oder konnte man das mit rad wechseln umgehen?
    naja, ich wette un zukunft wird das fest mit dem gebäude verbunden in dem es steht oder :glowface:

das blöde ist nur, dass die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] jetzt das verfahren einstellen werden, also die arschlöscher werden nie ihre gerechte strafe bekommen geschweige denn verurteilt werden (aufmerksam lesen was ich meine ^^)
    genauso war es als der rahmen (wirklich NUR der rahmen....) meiner guten aufgefunden wurde.
    kommentar der bearbeitenden kripo tante:
    \"wieso sie haben ihr moped doch wieder\" :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!