2005 Landkreis Löbau Zittau - DUO geklaut / gefunden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Schwalbenfahrer - das gute an ner DUO ist ja, dass man die nicht so schnell irgendwo verstecken kann, weil die ja ein bisschen größer ist. Und der heimliche Verkauf ist auch nicht so einfach, weil es ja nicht so viele Duos gibt! Ich drück dir die Daumen dass du das Teil heile zurückbekommst. Und wenn du den Übeltäter hast, hack ihm die Foten ab! So eine Dreistigkeit, das Teile noch aus nem Schuppen rauszuholen ... - aber das spricht ja wieder dafür dass es jemand war, der dich kennt und evtl aus deiner Umgebung kommt.

• Glaubt ihr die Polen haben nix anderes zu tun als sinnlos in Schuppen einzubrechen und nen total verbasteltes Duo mit einem Riesenaufwand von Deutschland nach Polen zu schleppen? Das ist doch totaler Quatsch. Es gibt genug kleine, dumme Arschlöcher in Deutschland! Speziell auf den Käffern werden Duos und Schwalben einfach aus Spaß zur Sau gefahren, das hat noch lange nichts mit Polen zu tun... Für euch/uns ist nen Duo etwas besonderes, für normale Leute ist es einfach eine gemeingefährliche Fehlkonstruktion, bei der einem immer das linke Ohr weh tut. Also mal wieder runter von den Palmen und demnächst besser drauf aufpassen. Wenn ich nur alle 2 Monate vorbeikucke, wird mein Duo auch auf dem Alexanderplatz gestohlen... ganz normal... von ganz normalen, deuschen Dieben...

.m.

• :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: das schöne DUO :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du es wiederkriegst

im übrigen: schön zu sehen, dass DUOsan auch noch lebt

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• full ack.

charles: tach, ich freu mich auch jeden tag wieder ;) grüße aus moskau...

• Jo. Warum sollte einer das Teil nach Polen verschanzen? Zumal der \"Dieb\" ja eh aus deiner Gegend / Umkreis kommen muss.

• Aber ich würde das Ding doch nicht in deutschland behalten weil das doch gesucht wird.Und ausserdem Polen is glaub ich garnet mal so weit weg.Aber ich hoffe mal das er sein Duo zurück kriegt.

• Wer sucht denn danach? Die Pozilei? :biglaugh:
    Man brauch doch nur nen schuppen oder ne garage wo man das teil dann zerlegen und verschachern kann.

My jacket\'s gonna be cut and slim and checked,
    Maybe a touch of seersucker, with an open neck.
    I ride a G.S. scooter with my hair cut neat,
    Wear my wartime coat in the wind and sleet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!