Ein Satz mit X

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich bin Gina,

ich wohne in Berlin Weißensee und bin hier leider allein mit meiner Leidenschaft zur Simson.

Ich suche queer freundliche Wesen, die meine Leidenschaft und Interessen teilen. Ich schraube gern selber an meiner "Amy" und fahre sie auch gerne aus. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mir jemand anschließen würde :i_troest: .

Ich freue mich von der einen oder anderen Person zu lesen.

Bis dahin alles Gute und beste Grüße

Gina

• Kaffeejunkie80

Hat den Titel des Themas von „Austausch mit anderen, queer freundlichen Menschen gesucht“ zu „Austausch mit anderen, queer freundliche Menschen gesucht“ geändert.
  • Hier schonmal mit reingeschaut?

Da versuchen wir seit Monden was zu starten.

Geht sicher schleppend und in den Ferier evtl. garnicht.

Ist halt auch viel von Zeit und Wegezeit abhängig.

haubdsache sreschned nisch... ;(
    "Sei kritisch, fahr britisch."

Einmal editiert, zuletzt von atzebadekappe () aus folgendem Grund: Fehlender Link

• Wie beschrieben, suche ich aber nicht einfach nur Simsonfahrer sondern Fahrer*innen die mich und andere queere Menschen nicht so ablehnen, wie ich es schon erlebt habe...auch schon hier.

Also ich seh das ja ganz pragmatisch. Mir ist es völlig egal wer wen oder was mag für was er sich hält oder was auch immer, jeder soll das machen wozu er bock hat. Damit hab ich kein problem und es stört mich auch nicht im geringsten. Eine Ablehnung wird nur dann stattfinden wenn man mir damit auf die Nerven geht und es mir und anderen ständig unter die Nase reibt und damit um Aufmerksamkeit bettelt und ständig betont das man queer oder was auch immer ist.

Seit was ihr wollt aber geht anderen damit nicht auf den keks. Und keiner wird euch ablehnen. Außer ein paar hinterwäldlern die in der Vergangenheit leben oder vielleicht sogar neidisch sind. Peace out.

• Ich denke Atzebadekappe wollte -hier- rauf verlinken. Ich hoffe die Berliner bekommen mal wieder ein Alex-Treffen hin. In meiner Berliner Zeit habe ich die Donnerstage dort immer sehr genossen!

Buchholz 69ers

• Also, ich bin hier schon einige Zeit dabei und konnte bisher keinerlei Diskriminierung feststellen. Ich bin da voll bei @TreilSlave!

Wenn jemand Spass an Simson Fahrzeugen hat, ist hier richtig denn darum geht es hier. Wenn jemand sich hauptsächlich über spezielle Themen austauschen möchte (Politik, Religion, Weltanschauung, usw., usw.) sollte das in der entsprechenden "Blase" tun!

Gina: Wäre es nicht widersinnig, wenn ich einer politischen Partei beitrete und mich dann beschwere, dass das Thema Simson

keine Rolle spielt??

Toleranz hat nicht nur eine Seite.

FUNKTION VOR DESIGN !

• Ich habe die gleiche Meinung wie TrailSlave und Glühzündung

Ich heiße dich wie jeden anderen offen willkommen, aber wenn man nur nach Aufmerksamkeit keischt finde ich das ganze blödsinn.

Ich möchte dir nichts ankreiden, aber vor allem auf Plattformen wie TikTok und so weiter gibts genug von der Sorte und dann hört sichs auf

Komme halt nur leider von der anderen Seite Deutschlands :b_wink:

• In unserer berliner Gruppe ist sogar eine als Mann umoperierte ehemalige Frau. Merkt man selten, dass er mal was anderes war, bis auf die Größe vielleicht. Er macht da kein gewese drum, rückt es nicht in den Vordergrund und hat wahrscheinlich genau deswegen seine Akzeptanz.

Wäre wie ein Veganer bei ner Grillparty. Wenn er darum bittet, sein Zeug zuerst zu grillen bevor Fleisch drauf liegt, ok. Aber wenn dieser jeden seine Ansicht aufzwingt und versucht die anderen zu bekehren, fliegt er schneller als er gucken kann.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!