Ein Satz mit X

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kaffeejunkie80

Hat den Titel des Themas von „Austausch mit anderen, queer freundliche Menschen gesucht“ zu „Ein Satz mit X“ geändert.
  • Das war ja quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung, man kann Empörung auch immer selbst konstruieren. Aus meiner Sicht war kein einziger Beitrag unter der Gürtellinie, sexistisch, diskriminierend oder was auch immer.

Da habe ich mich wieder mal zu früh gefreut, dass, dank neuer Interessenten, das Donnerstagstreffen wiederbelebt wird.

Mir ist auch egal, wie man sich identifiziert, was man mag, was auch immer, nur wenn dieses Thema ständig im Mittelpunkt steht, nicht zuletzt wegen der Gier nach Aufmerksamkeit, geht es mir auch auf den Sack.

Hier gibt es einen gut recherchierten Artikel zu einem verwandten Thema:

Geschlecht – die neuen Irrungen und Wirrungen um einen altbewährten Begriff | Sonstiges | GWUP e. V.
    GWUP - Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften. - Ist das biologische Geschlecht wirklich nur ein „soziales Konstrukt“? Dieser…
    www.gwup.org

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

3 Mal editiert, zuletzt von Oppa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!