Wenn du die stehbolzen drehen kannst, dann müsstest du die auch raus ziehen können wenn sie ganz raus geschraubt sind.
Da gibt es nichts was blockieren kann.
Anschließend solltest du aber neue Stehbolzen benutzen.
Wenn du die stehbolzen drehen kannst, dann müsstest du die auch raus ziehen können wenn sie ganz raus geschraubt sind.
Da gibt es nichts was blockieren kann.
Anschließend solltest du aber neue Stehbolzen benutzen.
Mögliche Ursachen:
zzp verstellt
Nicht passendes gemisch (
Hast du ja selbst schon festgestellt)
Zu geringe Kompression (klemmer gehabt und nicht gemerkt, feste kolbenringe, etc)
Deine Annahme das die vorher auch schon mit dem zu fettem Gemisch lief, teile ich nicht. Es ist durch aus Möglich das sie erst kürzlich durch einen Defekt zu fett läuft und deshalb nicht mehr richtig geht.
Ich geh mal davon aus das du die Glühbirnen gecheckt hast und die es nicht sind.
Geht das Fernlicht?
Ich würd dir raten ein Multimeter zu nehmen und die Elektrik durch zumessen, so findest du raus bis wohin der Strom kommt und ob überhaupt welcher kommt.
Auch die Masse mit dem durchgangsprüfer messen.
Moin,
Versuch es mal mit einem Schitzschrsuvendreher und einem Hammer.
Achte aber darauf das die Kurbelwelle gut aufliegt, ansonsten wirst du dir eine unwucht in die krubelwelle einschlagen und der Motor erzeugt dann starke Vibration.
Ein Bild kannst du einfach hochladen in dem du u Tennis auf das Symbol der Büroklammer Tippst und dann hochladen auswählst.
KR51/2L sagte er doch.
2er schwalbe ist M500 Serie.
hat dann aber den Nachteil das sich am Kerzenbild nur schwer ablesen lässt ob das Gemsich zu mager oder zu fett ist.
6V E- Zündung.
Wie ist denn der Zustand vom Vergaser?
Sind alle Bohrungen frei? Ist der Düsenstock und die Teillastnadel noch ok oder schon verschlissen?
Ist der vergaser richtig eingestellt?
Inklusive Startvergaser?
Ist der krümmer und auspuff frei?
Dein Problem kann such von einem defektem steuerteil kommen.
Ein defektes steuerteil kanndurchaus einen zündimpuls geben aber durch den deffekt einfach zum falschen zeitpunkt.
Das lässt sich beim abblitzen der Zündung dann feststellen.
chris78 kannst du da näher drauf eingehen?
Das Könnte ein guter Kompromiss sein. PU ist schon deutlich weicher als PA aber nicht so schwammig weicher wie Gummi.
Ich kann die Aussage bezüglich Gummi vs Polyamid Buchsen nur bestätigen.
Ich bin jetzt auf Polyamid umgestiegen und muss sagen das mir das fahrverh alten deutlich besser gefällt. Das fahrzeug liegt deutlich stabiler und kontrollierter in der Schräglage. Es gibt ein deutlicheres Feedback vom Untergrund was es leichter macht die Griffigkeit einzuschätzen. Insgesamt fühlt es sich in der Schräglage und allgemein sicherer zu fahren an.
Chris hat da leider recht. Ich denke viele werden genau diesen Fehler bei ihrem ersten Motor gemacht, mich eingeschlossen.
Den meisten fällt es aber wahrscheinlich auf Grund von fehlender Erfahrung und Kenntnissen wie gewisse Dinge gemacht werden müssen oder der Verschleiß schlicht nicht erkannt wird, überhaupt nicht auf das der Motor schlecht läuft.
Nichts ohne den Motor zu zerlegen..
Sie es einfach ein das du mit deiner schrottigen Mühle nicht nur dich gefährdest sondern auch andere Verkehrsteilnehmer.
Hör auf zu basteln und fang an es wirklich verkerhstüchtig neu aufzubauen.