Ötztaler Mopedmarathon

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo in die Runde!


    Ich überlege, nächstes Jahr mit meiner S51 am Ötztaler Mopedmarathon teilzunehmen. Hat da Jemenad von hier in letzter Zeit daran teilgenommen?


    Welche Empfehlung an Ersatzteilen und Ausrüstung?

    Welche Übersetzungen?

  • Servus, ich habe auch überlegt den Marathon zu fahren, evtl sieht man sich. :Beer:

    Derweil lese ich mal mit, fahre ja Unterbrecher und nicht Elektronik

    Und bist hoffendlich zu der Einsicht gekommen, dass du mit dem Zustand deines Möps froh sein kannst wenn du zum Nachbardorf und zurück kommst?

    Sorry, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Genau deswegen ja.
    Ich möchte es custom neu aufbauen, momentan geht das bei mir leider noch nicht, ich möchte aber eine letzte schöne Fahrt machen so wie sie jetzt ist. Ich habe überlegt entweder Ötztaler Mopedmarathon oder eine Urlaubsfahrt.

    Dieses bzw nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich noch nicht mitfahren, aber übernächstes Jahr würde ich mal als Ziel ansetzen. :biglaugh:

  • Und bist hoffendlich zu der Einsicht gekommen, dass du mit dem Zustand deines Möps froh sein kannst wenn du zum Nachbardorf und zurück kommst?

    Sorry, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.

    Wenn sein Moped Pedale haben würde, dann könnte er ja wenigsten zurück demmeln :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!