Moin,
bin gerade auf dem weg eine S51 anzuschauen. der Verkäufer hat mir vorab mal ein Bild der Papiere geschickt. Sind die echt?
Danke schon mal, viele Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Moin,
bin gerade auf dem weg eine S51 anzuschauen. der Verkäufer hat mir vorab mal ein Bild der Papiere geschickt. Sind die echt?
Danke schon mal, viele Grüße
Auf den ersten Blick sieht das erstmal sauber aus denk ich.
Auf den ersten Blick sieht das erstmal sauber aus denk ich.
top danke
Was mich etwas stutzig macht ist Fahrzeugident - Nr. habe eine Liste gefunden in der die nummer bei Bj. 82 nur bis 515380x gehen auf den Papieren steht 51553xx. Kann dies dennoch stimmen?
Die Liste ist auch nur von Usern zusammengetragen. Gerade in den Randbereichen kann es noch Überschneidungen oder auch Erweiterungen geben. Die Papiere sind ja im Januar 1983 ausgestellt, da kann das Moped an sich auch noch Baujahr 1982 haben. So, an sich sehen die erstmal authentisch aus.
bin gerade vor Ort die rahmennummer macht mich sehr stutzig
Motor nummer stimmt auch nicht
Na da sag ich nur Finger weg! Typenschild auch neu!
ja war auch mein gefühl
danke für die ganzen schnellen antworten.
Hab die Simson natürlich nicht gekauft
Auf jedenfall Fall Finger weg.
Die Papiere scheinen zwar echt zu sein aber Rahmen und Typenschild nicht.
Was mich etwas stutzig macht ist Fahrzeugident - Nr. habe eine Liste gefunden in der die nummer bei Bj. 82 nur bis 515380x gehen auf den Papieren steht 51553xx. Kann dies dennoch stimmen?
Liste hier im Forum sagt, 1982 - 5025468 bis 515977X
Liste hier im Forum sagt, 1982 - 5025468 bis 515977X
Oh okay danke, habe im internet eine Liste gefunden das tand es anderst. Aber hat sich bei der S51 eh erledigt aufgrund der Plakette und Rahmennummer.
Aus Neugierde:
Was hatte er denn zur "FIN"
zu sagen?
Hatte er?
Magst du's verraten?
Aus Neugierde:
Was hatte er denn zur "FIN"
zu sagen?
Hatte er?
Magst du's verraten?
Er hat die S51 selber vor 7 Jahren gekauft und so übernommen, was ich auch glaube. Als ich ihm gesagt habe, dass der Rahmen keine nummer mehr hat und die Plakette gefälscht ist meinte er nur das habe ich nicht gewusst und er versteht mich. Ja das war es dann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!