Reimport ja oder nein

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Doch, gab es, guckst Du hier:

Ein Tacho der schon mal geöffnet wurde um vermutlich daran zu basteln, ist nun mal keine Referenz dafür, das es ein originalen Tacho mit Fernlicht gibt.

Im Zusammenhang mit deinen Link weiter oben, wird ua. behauptet, Zitat

"Alle Fahrzeuge bekamen einen Tacho mit Meilenanzeige und Fernlichtkontrolle."

Das das so nicht stimmen kann zeigt in Grunde der von mir verlinkte Meilen-Tacho. Auch das 48mm Teilen-Tacho (ohne eine Kontrolllampe) gibt.

Auch nimmst du nur an das am Moped vom Joschidererste ein Tacho mit blauer Fernlichtkontrolle ist, ich habe dahingehen nichts gelesen das Joschidererste dies sagte.

Die Hupe ist auch keine "Trabant-Hupe" das ist eine 6V Hupe wie sie ua. an der MZ und S70 Modellen verbaut wurde.

So eine Hupe mit diesen Halter, da ist mir ein deffinitves DDR Modell bekannt, bei dem es verbaut ist, hatte der Erstbesitzer selber angebaut..

2 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

• Ach Leute, doch bitte keinen Streit wegen son blöden Tacho. Die Lebenszeit ist dafür zu kostbar.

Ich bin am Wochenende wieder in meiner Werkstatt. Dann werde ich euch mal zeigen wie son Tacho mit Fernlichtkontrolle aussieht. War bei meiner original verbaut.

• Das Fernlicht im Tacho hatte meine S51B2-4 damals auch.

>>> Schrauber aus Leidenschaft <<<

Aktuell:

- Neuaufbau-Projekt S51/B1-4 mit meinem Neffen

- Ford Granada V6 2.8i

Abgeschlossen und verkauft:

- S51/B2-4 mit Motorumbau auf S70

- Yamaha XT600

• Also das die Fahrzeuge mit Papiere Verkauft werden wird schon so ca. Stimmen.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also das die Fahrzeuge mit Papiere Verkauft werden wird schon so ca. Stimmen.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keine Ahnung, wie der Händler zu den KBA-Papieren kommt. Für mich sehen die alle wie Ungarnmöhren aus. Ist ja aber eigentlich egal. Mit neuen Papieren ist man auf der sicheren Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!