Megu NPC als Super D von PZ

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  • Kompression ist wurscht.

    Sich deswegen 7m schlimmsten Fall den Zylinder oder Motor zu vermurksen ist Mist

    Solange welche da ist und der Motor gescheit läuft, wieso was ändern

  • Mich würd ja mal interssieren wie hoch der mit der 83er dreht und ob du mal ne kleinere versucht hast?

  • So Luftfilter auf "Originalen" von Simmiprint gebaut und HD auf 80 und 28km gefahren zur Arbeit ohne probleme. Kolben nicht getauscht der LTP-A Kolben geht zurück. Zum Kerzenbild. Stimmt es das es bei Motul800 roadracing probleme in bezug auf die "Farbe" gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von rtrampf ()

  • TommyMaul wie ich das lese, wurde der Vergaser einfach so an den Motor geschraubt und weil er dann nicht "perfekt" lief, wurde nach der Ursache geforscht und dann hat er sich scheinbar an den Kompessionswerten festgebissen.

    Freut mich, daß es jetzt läuft. Gute Fahrt.

  • Hab den Vergaser quasi "dreckig" durch standzeit von 6Monaten von den alten Motor in den neuen gebaut und nur die Hauptdüse gewechselt anstatt Ihn richtig zu reinigen. Eingefahren hab ich Ihn 50km ruhig. Es ist doch ein "Nicasiler". Beim Graugusszylinder weiß ich 500km. Aber beim "Nicasiler"?

  • grauguss einfahren ist ähnlich sinnvoll wie Kompression messen.

    Entweder der kolben ist in Ordnung, und das einbauspiel passt, oder er klemmt früher oder später.

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