Kr51/1 Vmax nur 55, keine Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich behaupte mal die läuft grundlegend nicht vernünftig, standgas ist nicht der Hit, und das Verhalten beim abtouren lässt mich auch zweifeln.

Nebenbei kann ich mir nur schwerlich vorstellen das der Motor wirklich neu gemacht wurde, und nicht nur sauber gemacht.

Nebenbei, dein gasbowdenzug ist hin und über.

• Jo ich weiß das der Fertig ist, hab schon einen neuen Liegen, nachm Treffen mach ich das.

Das die Grundlegend nicht vernünftig läuft kann ich so aber bestätigen, das treibt mich ja so in den Wahnsinn.

• woher weißt du den das sie grundsätzlich vernünftig läuft? Hast du eine vergleichsmöglochkeit mit einem frisch gemachten Motor wo alles super eingestellt ist?

Oder sagst du dir einfach nur für dich selber das sie gut läuft, weil dir eben ein Vergleich fehlt und du bis auf die Geschwindigkeit zufrieden bist.

• lsorry, falsch gelesen, habe da irgendwie gelesen das du grundlegend schlecht laufen nicht bestätigen kannst.

Mache es so wie lehmann sagt, fahre diese Saison damit so wie sie ist, und kümmer dich im Winter nochmal in Ruhe. Sonst fährst du dies Jahr nicht mehr viel...

Ich tendiere zu einer Kombination aus ausgelutschtem Motor, und falscher/schlechter vergaserabstimmung.

• Eigentlich heißt es ja auch zulässige " Höchstgeschwindigkeit " und nicht " garantierte Mindestgeschwindigkeit " ! Meine 71er Schwalbe mit regenerierten Motor läuft auch nur gesunde 55 km/h laut Tacho . Wenn ich sie richtig prügele und somit quäle läuft sie auch mal 58 km/h . Aber warum sollte ich . Es ist ein Oldtimer - gib dich damit zufrieden und gib deiner Schwalbe ein würdevolles altern . Quälen kannst du die modernen Plastikbomber !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!