Kenn mich mit Zahlen nicht aus, aber du bräuchtest normal nen M53/1 KFR in dem Fahrzeug.

Kr51/1 Vmax nur 55, keine Leistung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Genau. Das meine ich. Jetzt müsste ich halt nur wissen, ob ich irgendwie erkennen kann, was für ein Zylinder drauf ist.
Und ob es weitere Unterschiede gibt.
-
keine Ahnung wie man das erkennt
aber du kannst die Tabellen von den Oldenburgern studieren. Das steht schön übersichtlich was wie zusammenpasst.
-
Jo die kenn ich.
Fahre meinen ja mit 1 50 aber das tut ja nüscht zur Sache.
Es stellt sich nur noch die Frage, einen Dreiecksflasche hab ich Augenscheinlich nicht. Aber ich werde halt auch nicht schlau draus...
-
nee, aber die Leistungs- und Drehmomentkurven sind auch anders, sowie die Vergaser
-
Jo dit weiß ich. Nur woran erkenne ich dem Unterschied der Zylinder. Und isses mit einem anderen Zylinder Plus Barinit Kolben Einschleifen dann getan?
-
Ich erkenns nicht und weiß auch nicht aus dem Stegreif ob die Getriebe alle gleich sind
-
Habe jetzt Mal ein Video vom Motorlauf gemacht, wo man auch Zylinder und Flansch gut sehen kann, falls das hilfreich ist VID_20220619_182309.mp4
-
also ich behaupte mal die läuft grundlegend nicht vernünftig, standgas ist nicht der Hit, und das Verhalten beim abtouren lässt mich auch zweifeln.
Nebenbei kann ich mir nur schwerlich vorstellen das der Motor wirklich neu gemacht wurde, und nicht nur sauber gemacht.
Nebenbei, dein gasbowdenzug ist hin und über.
-
Jo ich weiß das der Fertig ist, hab schon einen neuen Liegen, nachm Treffen mach ich das.
Das die Grundlegend nicht vernünftig läuft kann ich so aber bestätigen, das treibt mich ja so in den Wahnsinn.
-
grundlegender Wahnsinn oder nich, fahre die Saison so und fummel da im Winter rum. Sonst bist nur am Bauen und der Sommer is futsch
-
Ja aber so kann's ja alles nicht bleiben...
Das macht mich ja nicht zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!