Zweirad-store.com Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tja leider hat es mich auch erwischt, hätte ich mal vorher hier rein geschaut. Aber ein Bekannter meinte er bestellt dort immer und hat sich nicht negativ geäußert… er erhält wohl seine Ware.

Habe leider per Überweisung gezahlt, da man dort paar Prozente spart. Vor 3 Wochen im Wert von 200€ bestellt, bis jetzt nichts mehr gehört.

Keine Antwort per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular. Per Whatsapp kurz geantwortet, als ich sagte was ich möchte nichts mehr.

Also einfach nur ein Saftladen, wie es sein kann das der noch Waren verkaufen kann… muss doch schon etliche Klagen am Hals haben.

• Der Shop hat aber auch Käuferschutz über trustet shops.

Bis 100 € ist das zumindest immer Gratis mitversichert.

Wäre dann zumindest kein Totalverlust.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Tja leider hat es mich auch erwischt, hätte ich mal vorher hier rein geschaut. Aber ein Bekannter meinte er bestellt dort immer und hat sich nicht negativ geäußert… er erhält wohl seine Ware.

Ich musste sehr lachen als ich seine schnelle Reaktion auf deine Google-Bewertung sah, die grad mal 3 Stunden alt ist.

Jaja, das Wort "Polizei" mag er überhaupt nich. Hat bei mir damals auch geholfen.

Ansonsten is komisch. Damals hiess er "Rene Prinke". Jetzt steht da "Rene Köpp".

Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

• Der Shop hat aber auch Käuferschutz über trustet shops.

Bis 100 € ist das zumindest immer Gratis mitversichert.

Wäre dann zumindest kein Totalverlust.

Naja....aber ganz ehrlich, man muss doch nur lesen was da los und kann sich den ganzen Ärger gleich ganz sparen.

Google gibt genug Infos her, verstehe garnicht warum man das überhaupt in Betracht ziehen sollte...man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

• warhawk

Es ging mir bei meiner Aussage eher darum, dass trotz Zahlung per Überweisung statt PayPal das Geld zumindest nicht komplett weg ist.

Ich würde da auch nichts bestellen.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Moin moin, dieser "Zweirad-Store" von Rene Köpp ist der letzte Schei....laden.

Bitte nicht einkaufen.

Warum exestiert das Teil denn immer noch ?

Dieser Post soll nur anderen Simson Freunden ein Hinweis sein !

• Ich hatte meine Teile dann doch noch nach 4-5 Wochen bekommen. Auf meine Google Rezension hatte er geantwortet und mir eine Telefonnummer genannt die auf der Webseite nicht stand, hier ist er dran gegangen und hat meine Bestellung dann fertig gemacht.

Falls jemand die haben möchte kann ich die ja noch mal heraus suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!