Moin ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Shop zweirad-store.com hat?
Ich habe letzte Woche dort bestellt gleich bezahlt und dann eine email bekommen das das Geld eingegangen ist und seit dem nichts mehr habe schon per email und Telefon probiert es ist nicht möglich in Kontakt zukommen. Ich versteh ja wenn es momentan länger dauert aber dann kann man sich wenigstens kurz melden nach über einer Woche.
Zweirad-store.com Erfahrungen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Per PayPal bezahlt? Wenn ja, dann würde ich die Zahlung erstmal ohne zu zögern einfrieren und Käuferschutz beantragen.
-
Ne leider per Sofortüberweisung.
-
Moin wollte nochmal Bescheid geben das ich heute die Versand Bestätigung bekommen habe also anscheinend doch alles io. Wahrscheinlich der aktuellen Situation geschuldet das es so lange gedauert hat und keiner erreichbar war.
-
Nunja, wenn der Händler über eine Woche braucht um ein Paket zu packen und dann irgendwann mal an den Versanddienstleister zu geben, dann ist das schon ziemlich traurig und für mich ein Grund da nicht mehr zu bestellen.
-
Ja das stimmt wollte nur Bescheid geben das man die Sachen zumindestens iwann bekommt.
-
Der wird viell. kein eigenes Lager haben und die Sendungen dann erst mal selbst anfordern.
-
Denke ich auch.
-
Vor 2 Wochen, ernsthaft, bestellt. Sofort gezahlt. Geldeingangsbestätigung erhalten.
Seitdem nichts. Keine Antwort auf Kontaktversuche.
Ich krittele nicht daran herum, dass es länger dauern kann.
Aber so garnicht antworten und informieren, kann man sich das als Händler heutzutage leisten?
War das erste und das letzte Mal hier. Drecksladen.
-
Hallo... hab’s selbe Problem. Alles lieferbar, per pay pal gezahlt... 10 Tage, keine Antwort auf meine Mails und nichts von der Ware zu sehen... wenn wenigstens ne Antwort mit einer Verspätung o.ä. gäbe, aber nichts...
-
Auch wenn's euch nicht hilft. Es gibt die ostoase. Warum bestellt man irgendwo anders? Ich schnall das nicht
-
Und vor allem hätte ich spätestens nach 5 Tagen ohne Antwort oder Sendungsnummer den Fall bei PayPal gemeldet. Warum man zum Teil trotzdem noch bei solchen Buden ordert weiß ich leider auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!