Moin, habe schon viel getestet...
Die ZT-Tuning GEN2 habe ich hier, wenn du etwas schwerer bist ist die nichts.
Die ist schon relativ flach und weich. Kann ich für längere Strecken nicht empfehlen.
Das Polster von Motorradmeistermilz habe ich auch, in Verbindung mit einem hochwertigeren Sitzbezug von AKF, das ist bisher einer der besten die ich getestet habe.
Die Schmitt Sitzbank im Set habe ich ebenfalls getestet, keine Ahnung ob das nur eine schlechte Zusammenstellung vom Verkäufer (BTS) ist, aber das Sitzpolster ist total unbrauchbar.
Dann habe ich noch die Sitzbank von Ostblechpolster, die ist flacher als eine normale aber die sitzt sich überraschend gut, auch auf längeren Strecken top. Das Sitzpolster ist gut, die gibt es auch in Originaloptik.
Ansonsten, wenn Optik nicht so wichtig ist kann ich noch diese hier empfehlen:
https://zeitmaschinen-shop.de/…rukturiet.html?query_id=1
Sitzt sich auch bequem, für längere Strecken auch gut geeignet.