Is doch ganz einfach. Weil er bescheißt und Dinge unwahr auf Verfügbar setzt, die Andere nicht (mehr) haben.
Weil er sich gute Google-Bewertungen und push-ups bei Firmen einkauft, wirkt das Ganze sogar noch seriös.
Hätte Hätte - Fahrradkette.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Is doch ganz einfach. Weil er bescheißt und Dinge unwahr auf Verfügbar setzt, die Andere nicht (mehr) haben.
Weil er sich gute Google-Bewertungen und push-ups bei Firmen einkauft, wirkt das Ganze sogar noch seriös.
Hätte Hätte - Fahrradkette.
Warum man zum Teil trotzdem noch bei solchen Buden ordert weiß ich leider auch nicht.
Weil es auch durchaus noch andere seriöse, gute und oftmals auch noch günstigere Händler jenseits des Ostoase und Akf Imperium gibt... OK, bei Zweirad-Store scheint dies nicht der Fall zu sein (wenn man sich auch Mal die Google Rezensionen anschaut).
Ein hartes Stück Arbeit. Nach 10 Kontaktversuchen, Stornierungen, Ankündigung von Strafanträgen und mehreren schlechten Bewertungen gab es heute mein Geld zurück, genau einen Monat nach Bestellung.
Der Besitzer hat mir niemals geantwortet - bis Heute.
Seine Nachricht über das Ebay-Portal (Ich hatte nicht dort gekauft, sondern direkt im Webshop) erlaube ich mir, zur Mahnung und Demonstration zu veröffentlichen:
"
Was wollen Sie von mir ihre Zahlung haben wir ZURÜCKERSTATTET!!! |
Dies ist alles, was ich jemals von Hrn. Prinke im Rahmen dieses Rechtsgeschäfts "hörte". Möge ein jeder sich seinen Teil denken.
"Was wollen Sie von mir ihre Zahlung haben wir ZURÜCKERSTATTET!!!"
Die hohe Kunst von mit Scharfsinn geschliffen formulierter geschäftlicher Korrespondenz beeindruckt mich stets aufs Neue.
Hallo,
Bin schon länger aufmerksamer Leser hier,wenn ich mal Probleme mit meinen Fahrzeugen habe. Angemeldet habe ich mich, um Leser dieses Forums hier von meinen Erfahrungen mit dem Zweirad-Store zu berichten.
Habe schon bei vielen Shops für Simson Ersatzteile bestellt und war mit der Abwicklung, auch bei Problemen immer zufrieden. Meine Erfahrungen mit Zweirad-Store:
- an einem Sonntag bestellt, prompt bezahlt
- am darauf folgenden Sonntag mal nachgefragt wann ich mit dem Versand rechnen kann
-am selben Tag dann auch mal eine Sendungsnummer bekommen
-also bis hierhin noch halbwegs im Rahmen
-leider wurde der bestellte Keilriemen für die SL1 viel zu klein geliefert, passt nicht einmal über die Riemenscheibe
-Nachfrage per Mail über Umtausch, bis heute keine Antwort
-1 Woche, zu verschiedenen Zeiten die Telefonnummer von der Rechnung angerufen, nie jemand erreicht
-Paypal Käuferschutz für den Artikel beantragt, es folgte die erste und einzige Antwort, den Artikel zurücksenden, dann Kaufpreiserstattung
-auf meine Nachfrage nach Portoübernahme auf die Geschäftsemail, Privatemail ( bei Paypal hinterlegt warte ich immer noch
-weitere Anrufe auf besagter Telefonnummer, sowie privater ( Paypal ), keine Reaktion
-inzwische bei Sausewind passenden Keilriemen bestellt und in derselben Woche geliefert bekommen.
Es geht zwar nur um 9,32€, aber wie hier mit Kunden umgegangen wird, habe ich noch nie erlebt. Mein persönlicher Rat: "Finger weg "
Es gibt viele gute Shops, dieser kommt bei mir nie wieder in Frage.
Ich hatte dort mal vor Jahren einen FEZ-Sum Vergaser ( baugleich mit Amal ) gekauft. Der Vergaser war räudig verarbeitet und der Flansch stand schief. Reklamiert-nach einigen hin und her hatte ich nach ca. 6 Wochen mein Geld zurück. Das ging gar nicht. Ich bekomme von den Shop immer per E-Mail Rabbat Coupons 5% zugesendet. Da habe ich es jetzt noch einmal ausprobiert. Auf die Teile darf man nicht dringend warten. Nach ca.2-3 Wochen trudeln die dann langsam ein. Der Händler wird wohl 1 mal die Woche eine Sammelbestellung bei MZA / FEZ machen und die Ware dann weiter versenden. Falls es mit der Bestellung schnell gehen soll, dann bei AKF, Ostoase / Mopedstore bestellen. Ich hatte jetzt mal den " Zeitmaschinen Shop" getestet. War / ist auch ok.
Guten Tag hab da vor 2 Wochen bestellt kamm nix keine Antwort garnicht hat einer mal rausgefunden wie man da Kontakt aufnehmen kann?
Guten Tag hab da vor 2 Wochen bestellt kamm nix keine Antwort garnicht hat einer mal rausgefunden wie man da Kontakt aufnehmen kann?
Gesetzliche Anbieterkennung:
Rene Köpp
Zweirad-Store
Hochwaldstr 15
02797 Luftkurort Lückendorf
Deutschland
Telefon: 035844 204982
E-Mail: [email protected]
USt-IdNr.: DE293725077
Kann über keinerlei Probleme berichten.
Hat zwar auch ungefähr eine Woche von Bestelleingang bis zu Bearbeitung und Versand gebraucht, war aber zu verkraften.
So geschehen im November letzten Jahres.
Hab am 18.05. was bestellt,
bis jetzt keine Reaktion.
Anrufe werden nicht angenommen, Emails auch nicht beantwortet.
Ich werden bis nächste Woche warten, wenn dann keine Reaktion, werde ich die Bestellung stornieren. Zum Glück kauf auf Rechnung.
Bisher immer noch keine Reaktion.
Echter Saftladen!
Hütet euch davor.
Ich hatte auch erst eine Vape Zündung und ein Motorgehäuse dort bestellt. Hat zwar 2 Wochen gedauert bis ich es bokommen habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!