Zweirad-store.com Erfahrungen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der Mensch hat tatsächlich die Frechheit besessen auf meinen Widerruf vom 29.05. nicht zu antworten und die Bestellung heute loszuschicken.

Da hier in der Regel Nachbarn die Sendung annehmen werde ich versuchen den DHL Fahrer vorher zu impfen, das Paket gleich wieder mitzunehmen.

Ich kann jeden nur warnen dort zu bestellen.

Niemand erreichbar.

Keine Antwort auf emails.

Über 1 Monat Lieferzeit ?

Absoluter Witz das ganze.

• Richtig. Weil die simme schon über einen Monat wieder läuft nachdem ich woanders bestellt habe.

Wenn dein Fahrzeug über nen Monat in ner Werkstatt steht weil ein Ersatzteil fehlt wärst du sicher auch nicht begeistert.

• Jetzt kommt das Zeug und nun ist auch wieder nicht richtig?

Wenn die lange Lieferzeit so nicht angegeben ist, nein - dann ist's natürlich nicht richtig.

Wenn man das vorher weiß - okay. Aber dann könnte der potentielle Käufer ja eventuell woanders bestellen...

• Der Mensch hat tatsächlich die Frechheit besessen auf meinen Widerruf vom 29.05. nicht zu antworten und die Bestellung heute loszuschicken.

Da hier in der Regel Nachbarn die Sendung annehmen werde ich versuchen den DHL Fahrer vorher zu impfen, das Paket gleich wieder mitzunehmen.

beginnt die widerrufszeit nicht erst wenn man die Ware erhalten hat? Da du noch keine Ware erhalten hast, welche wolltest du den zurücksenden? Das was du machen wolltest wäre ein kaufabbruch vor Versand, und wenn der Verkäufer damit nicht einverstanden ist, dann musst du damit leben, das ist sein gutes Recht.

Komische Leute gibt es, erwarten eine Lieferung von heute auf morgen, das ganze am besten umsonst, und 24h telefonische Erreichbarkeit wird auch vorausgesetzt...

• beginnt die widerrufszeit nicht erst wenn man die Ware erhalten hat? Da du noch keine Ware erhalten hast, welche wolltest du den zurücksenden? Das was du machen wolltest wäre ein kaufabbruch vor Versand, und wenn der Verkäufer damit nicht einverstanden ist, dann musst du damit leben, das ist sein gutes Recht.

Komische Leute gibt es, erwarten eine Lieferung von heute auf morgen, das ganze am besten umsonst, und 24h telefonische Erreichbarkeit wird auch vorausgesetzt...

Na klar. Man kann sich selbst natürlich noch mehr Kosten verursachen und Umstände machen durch verpacken und versenden der Ware, obwohl man vorher schon weiß, dass der Käufer von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen wird. ???

24h telefonische Erreichbarkeit?

Lesen und verstehen bitte. Ich hab auch nach über einem Monat keine Antwort auf meine Mail bekommen. Also weitaus mehr als 24 h ?

Da haste recht. Komische Leute gibt es

• Habe heute meine Lieferung erhalten, Bestellung bis Ankunft genau 1 Woche,

01 gepulverte Strebe - top

01 gepulvertes Schutzblech hinten - top

02 Heidenau - ebenso top

Also ich bin zufrieden.

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Auch ich habe Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.

Ware am 09.03. bestellt und bezahlt

am 16.03. per Mail nachgefragt und nie eine Antwort bekommen.

Auch ans Telefon geht keiner.

Paypal informiert ,geld kommt zurück.

Der Laden ist für mich,nach meinen jetzigen Erfahrungen und dem was man hier liest,einfach nur eine Gammelbude

• Ich hatte dort auch erst etwas bestellt. Es darf halt nicht eilig und schnell sein. Die Lieferung hatte ca. zwei Wochen gedauert ( Motorgehäuse, Motorseitendeckel, Getriebe ).

• Habe super schlechte Erfahrungen mit dem Shop Zweirad-Store.com gemacht. Ware wurde zwar verschickt und auch erhalten. Waren eigentlich nur kleine Sachen bestellt (abschließbarer Tankdeckel, Tanksieb und ein Paar Motorradhandschuhe).

Diese Motorradhandschuhe waren mindestens 2 Größen zu klein, wahrscheinlich wieder Chinaware.

Die habe ich dann zurückgeschickt und dann nichts mehr von diesem Shop gehört.

Antwortet nicht auf E-Mail, geht nicht ans Telefon, weiß nicht was das für ein Kautz ist.

Da ich Sachen im Internet nur per Rechnung oder PayPal bestelle, habe ich dann einen Konfliktfall bei PayPal aufgemacht.

Nach einer Woche hatte ich von PayPal mein Geld zurück. Ich kann nur Jedem von diesem Shop abraten, sehr, sehr unseriös!!!!

Werde hier nie wieder bestellen, wie man sich seinen eigenen Shop so ruinieren kann, bleibt ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!