Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Ach, da isses ja, das neue Jahr....

  • Mit 8 Tagen Verspätung, das bekommt nichtmal die DB hin

  • Beschrei es nur nicht. Sonst kommt der Weselski oder der wie der Eiermaler heißt, wieder auf dumme Gedanken.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Beschrei es nur nicht. Sonst kommt der Weselski oder der wie der Eiermaler heißt, wieder auf dumme Gedanken.


    Der kann ja nicht mehr viel machen. Da hat unsere ReGIERung ja nen Riegel vorgeschoben.


    Aber was unsere Regierung nicht bedenkt, wenn die Instandhaltung mal 2-3 Tage geschlossen streikt, bleiben auch die ersten Züge stehen. Einfach aus dem Grund, daß Prüfarbeiten nicht ausgeführt werden und die Züge deshalb nicht fahren können. Leider betrachte ich die zuständige Gewerkschaft (EVG) als vom Arbeitgeber unterwandert. Von daher braucht man sich da wohl keine Gedanken machen.


  • Du gehst ja wirklich drauf ein :D
    Würde dir die Tage gerne mal ein Bild meines Luftgewehres schicken, mit der Bitte um Beurteilung. Gegebenenfalls kannst du mir auch mit einer neuen Zieleinrichtung weiter helfen.



    Sooo...3 Wochen Urlaub sind nun um...Morgen geht's wieder los :)
    So nen bissl freue ich mich ja schon drauf.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • wie wärs mit dem G36 das kann auch um die Ecke


  • lass dir doch bitte mal nen anderen scheiß einfallen um deine dämlichkeit zu verstecken :kiss:


    schick mal fotos von dem knallstock. dann kiek ick mir dit mal an
    vorab:
    mikrometervisier, kurvenkimme oder so nen komischet glasdingen zum durchkieken?

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Eben mal spontan ne Runde mit der ETZ gedreht, 10 KM von Heime weg fing die Karre im Kreisverkehr an zu stottern und wollte kein Gas mehr annehmen. Dachte und hoffte das nur der Tank leer war, weil ich kein Werkzeug bei hatte. Aus dem Kreisverkehr musste ich eine Einbahnstraße hoch... Auf Reserve geschalten da lief sie grade so mit Vollgas... Selbst mit Choke da wurde es noch schlimmer und hat blos fehl gezündet... Grade Ortsausgang lief sie wieder normal aber mit weniger Kraft, so bin ich heime angekommen... Jetzt nurnoch den Fehler finden


  • lass dir doch bitte mal nen anderen scheiß einfallen um deine dämlichkeit zu verstecken :kiss:


    schick mal fotos von dem knallstock. dann kiek ick mir dit mal an
    vorab:
    mikrometervisier, kurvenkimme oder so nen komischet glasdingen zum durchkieken?


    Mach ich...aber du fällst ja eh wieder drauf rein :biglaugh:
    Visier? Keene Ahnung wie es sich nennt. Kimme und Korn - verstellbar für die Entfernung. Das Teil was man da drunter hin und her schiebt ist aber leider abgebrochen. Jetzt liegt da ein kleiner Ast / Zahnstocher drunter um es verstellen zu können. Jeht...schön ist aber anders.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Offene Visierung, Kimme Korn.

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!