MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Reisetipp Rügen?!

  • Moin.



    kurz und knapp: ich suche kurzfristig eine gescheite bleibe auf Rügen, Zeltplatz fällt aufgrund fehlendem Equipment leider aus...



    gibts da auch Ecken wo ab und an mal Party ist?

  • Frag mal bei den Piraten. Die ziehen die auch gleich noch den letzten Cent aus der Tasche.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • nen kleines zelt für zwei personen könnteste dir bei uns pumpen...

  • jugendherbergen nehmen inzwischen so ziemlich jeden.

  • die passende Location ist gefunden...



    nun muss nur noch der Urlaub gestaltet werden. Hat da jeman Tipps was alles Sehenswert ist auf der Insel? Hat es dort auch ne Discothek evtl.?

  • un? wohin ghts nun zum pennen?


    ansehen: prora nazibauten, das ddr museeum und das technik museeum da. kap arkona natürlich, königsstuhl und viele steile klippen, strand.und total spanend: viel natur. für clubs und dissen bin ich zu alt. fürs figgen hab ich was zuhause, das brauch ich im urlaub nicht.(wenn sie nicht eh dabei ist)



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von OteKa ()

  • kannst auch nen abstecher zum akw lubmin machen und dir dort ne führung antun.
    ansonsten noch das jagdschloss granitz, binz, puttbus usw. usf.
    wenn du da mit offenen augen langfährst und nichts findest, dann findest du auch den wald vor lauter bäumen nicht...

  • Lubmin ist aber dann doch schon etwas weiter weg. ^^


    Was nichts an der Tatsache ändert, dass es ganz spannend ist.

    Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

    Zitat von tacharo

    Mann,bin ich blöd!!

  • Wir übernachten in so einem Hotel mit paar Sternen in Selin.



    Prora stand auf jeden Fall auf dem Plan, AKW hört sich aber auch interessant an...
    Fahhrad fahrn ist ja sicher auch mal drin, kann man sich ja sicher ausleihen.



    Ach ja und wegen den Mädels fahren wir ja nicht dahin, wir wollen uns erholen deswegen lassen wir die Mädels ja zu Hause. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!