Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2015 14.5 - 17.5.

  • Gibt nur wenige Plätze die traditionell reserviert sind :D


    Aber das wird man dir schon sagen :D


    Nas wird er schon merken wenn er sich verfahren hat.


    So, heute mal noch den lt aufs Dach gestiegen und schön von oben sauber gemacht.

    Sommer, Sonne, Heizung


  • Der Arme.
    Überall,wo er sich niederlassen will,wird er wieder weggejagt :lol:

  • Der Arme.
    Überall,wo er sich niederlassen will,wird er wieder weggejagt


    Sowas in der Art habe ich befürchtet. Kann nich einfach jemand sagen: "hey cool, son stücke Pavillon ist nicht verkehrt, stell dich zu uns!" !?

    HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

  • Da merkste schon von Dorf zu Dorf teilweise nen Unterschied!
    Immer wieder ganz witzig!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • was dem hamburger die pinneberger, sind dem schwaben die badener. die sind vom dialekt viiiiiel schlimmer. :k_hole:

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Sowas in der Art habe ich befürchtet. Kann nich einfach jemand sagen: "hey cool, son stücke Pavillon ist nicht verkehrt, stell dich zu uns!" !?


    Stell dein Fahrzeug einfach irgendwo, pack deine Sachen aus, steckt nen paar Hülsen in die Tasche und gesell dich zu den anderen :Beer: . Der Platz ist groß genug :D

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Da merkste schon von Dorf zu Dorf teilweise nen Unterschied!
    Immer wieder ganz witzig!

    stimmt, raststatt hört sich anders an als karlsruhe, hach ist das goldig. :D stuttgart anders als göppingen, oder herrenberg. schwäbisch gmünd, anders als schwäbisch hall. was nun wirklich ziemlich nah aneinander liegt, eislingen süssen donzdorf, die quatschen schon leicht verschieden und ulm ist ja schon schön bayrisch durchsetzt. heiliges blechle. kein wunder rüber über die donau nach neu ulm und schon ist man in bayern.


    was dem ossi die sachsen, sind dem wessi die schwaben. schwäbisch hör ich aber irgendwie gerne, sächsisch eher nicht.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

  • Sowas in der Art habe ich befürchtet. Kann nich einfach jemand sagen: "hey cool, son stücke Pavillon ist nicht verkehrt, stell dich zu uns!" !?


    Sowas wird nicht gesagt, und wenn du dich nicht einfach dreist zu den Säufern stellst, dann schleifen wir dich, incl. Pavillon zu uns. :P
    Also bei uns ist immer platz, auch wenn wir noch nicht wissen wo wir sein werden 8|

  • Eine Woche nur noch :pilot:


    Wird langsam Zeit, das Bierdepot aufzufüllen, Klappstühle ausbuddeln und den Stand der Wkz-Kiste zu checken :D

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Damit in Suhl die Werkstatt des Saustahl geöffnet werden kann und ihren Teil zur Fachkräfte beitragen kann :D


    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • ... jetz tut halt nich soooo, ihr seid doch alle wie wild am basteln & schrauben.


    Man kennt das ja.. :thumbup:

    Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

  • ... jetz tut halt nich soooo, ihr seid doch alle wie wild am basteln & schrauben.


    Man kennt das ja.. :thumbup:

    Von Dir!![*]Ich wünsche Dir und dein Besenfahrzeug aber eine Pannenfreie fahrt nach Frauenwald!!
    Gruß Klaus
    [*]

  • badener

    BadenSer, besser: Gelbfüßler.


    schwäbisch hall

    Dort sind - entgegen des irreführenden Namens - keine Schwaben, sondern Franken (auch wenn es zu Baden-Württemberg gehört, während die Schwaben südlich von Ulm zum Freistaat Bayern gehören).


    ______________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!