Hallo...
mein Krümmer ist voller Öl und auch am stück zwischen Auspuff und Endschalldämpfer kommt Öl raus.. Was kann das sein? Zieht mein zylinder Öl aus dem Motor?
Hallo...
mein Krümmer ist voller Öl und auch am stück zwischen Auspuff und Endschalldämpfer kommt Öl raus.. Was kann das sein? Zieht mein zylinder Öl aus dem Motor?
Überprüfe doch mal deinen Getriebeölstand.
Ansonsten ist dein Gemisch viel zu dick? Kann ja beim Tanken mal passieren, dass zuviel hineinkommt. Dann setzt sich alles zu.
da wird wohl deine krümmerdichtung nicht mehr abdichten, am besten ne neue Krümmerdichtung geholt und zwischen krümmer und auspuff kann man eig nicht so viel machen, ist konstruktionsbedingt bei den Nachbauten.
Ist normal wenn du bisschen fetter fährst. Läuft auch ganz hinten Öl raus.
Gemisch ist 1:33 mit der Dichtung muß ich mal gucken...
Jap, liegt dann an den Dichtungen, außer dass es nicht schön aussieht passiert da aber nix.
zum glück hab schon gedacht das irgendwelche Simmerringe im arsch sind.. hätt ich grad garnicht gebrauchen können...
Gemisch ist 1:33 mit der Dichtung muß ich mal gucken...
was steht in der Betriebsanleitung?
bin momentan am einfahren...da soll man ja wing fetter fahren..zumindest die ersten eins zwei tankfüllungen oder?
was steht in der Betriebsanleitung?
Immer was zu meckern
Jetzt ist er wieder da
Zitatbin momentan am einfahren...da soll man ja wing fetter fahren..zumindest die ersten eins zwei tankfüllungen oder?
Ist vollkommen okay, 500km 1:33 und insgesamt 1000km einfahren! (auch wen sich da die Meinungen scheiden!) Trotzdem immer mal vollgas geben damit sich keine Rasselkante bildet....
alles klar...muß Sie jetzt nur mal richtig zum laufen bekommen.. Sie will einfach nicht so richtig...
Wie sieht denn dein Zündkerzenbild aus?
Ganz leicht ölig
Also läuft sie zu fett, das Zündkerzenbild sollte rehbraun sein und dann sollte sich das mit dem Öl im Krümmer und
auspuff erledigt haben, wenn die Simmerringe nich in Ordnung sind
mhh ich hab jetzt eine 100hd verbaut..Hab das zylinderkit Stage 2 von ZT tuning mit einem 21mm Vergaser..werde wohl mal mir noch kleiner Hd beorgen und mal testen...
Also läuft sie zu fett, das Zündkerzenbild sollte rehbraun sein und dann sollte sich das mit dem Öl im Krümmer und
auspuff erledigt haben, wenn die Simmerringe nich in Ordnung sind
Beim Einfahren kann man aus dem Kerzengesicht nicht wirklich viel herauslesen.
Weiterhin hat das Benzin-Öl-Gemisch auch nicht das ganze Öl zur Folge.
Da wird dein Vergaser zu fett eingestellt sein. (ggf. auch mal den Schwimmer etc. prüfen)
Aber was verstehst du denn eigentlich unter "voller Öl"?
Ein wenig Öl kann da sicher mal runterlaufen, aber wenn der mehr weniger mit Öl überzogen ist, stimmt was nicht.
mfg
Überleg mal kurz,ob es nicht sinnig wäre,die daten am Anfang zu posten
Wenn es süfft,ist was undicht. Von daher einfach mal den Krümmer nachziehen und die Topfdichtung überprüfen. Oftmals sitzt die Schelle nicht richtig mit der Nut drüber
ZitatImmer was zu meckern
Jetzt ist er wieder da
Aber er meckert ja zurecht,denn bis dahin konnte noch niemand wissen,daß er am Einfahren ist
Wo du recht hast
ich werde diese woche ersteinmal die dichtung überprüfen..danach auch gleich mal den Ölstand im Motor...
was heist voller Öl...wenn ich mit dem finger drüber fahre habe ich Öl am finger...blöd zu beschreiben habe die Menge jetzt nicht gemessen.
Simmerringe müssten eigentlich in Ordnung sein da der motor vor paar Jahren überhot wurde und danach nicht viel gefahren wurde und auch kein billigzeugs eingebaut wurde.
ich guck diese woche ob die 500 ml öl die ich letzte woche reingekippt habe noch da sind.. wenn nicht hab ich wohl pech gehabt
M541? da kommen nur 400ml rein
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