Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Motor S51 läuft unruhig

  • Hallo ich habe ein Problem mit meiner S51 ... sie geht an aber so bald ich an gas ziehe dann dreht sie voll hoch und wenn ich gas los lasse dann bleibt sie oben ich habe schon vieles Probiert aber es klappt nichts kann mir einer tipps geben bitte

    hallo ich habe ein Problem mit meine S51 sie dreht gleich hoch so bald ich an Gashahn zihe ... und wenn ich fahre und ziehe Kupplung zum runter schalten dann dreht sie auch von alleine Hoch ... KAN MIR IRGENDEINER HELFEN BITTE

  • Es könnte auch sein das der Schieber zu zerkratzt ist und deswegen hängen bleibt.

    Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

  • ich aheb gestern ein neuen Gasschieber rein gemacht... Unterbrecher ist eingestellt und die Grundblatte auch ... es Hat alles angefangen nach denn Tausch von denn Simme ringen ;(

    hallo ich habe ein Problem mit meine S51 sie dreht gleich hoch so bald ich an Gashahn zihe ... und wenn ich fahre und ziehe Kupplung zum runter schalten dann dreht sie auch von alleine Hoch ... KAN MIR IRGENDEINER HELFEN BITTE

  • Dann weißt du doch, wo du suchen musst.
    Schau dir die noch mal an und überprüfe sie auf richtigen Sitz.


    Ansonsten bestell dir noch mal neue Simmerringe und tausche die noch mal richtig! Die Sitze müssen vorher mit Bremsenreiniger entfettet werden, damit die Simmerringe nicht gleich wieder rausrutschen.

  • ja aber wenn die simmeringe nicht richtig drinne wären dann wer ja wider öl ausgetretten und entfettet haben wir die ja und haben alles 2 mal kontrolliert ich bin grade an mein mopet dran und schraube neben bei aber ich werde mir dann mal die simmeringe angucken

    hallo ich habe ein Problem mit meine S51 sie dreht gleich hoch so bald ich an Gashahn zihe ... und wenn ich fahre und ziehe Kupplung zum runter schalten dann dreht sie auch von alleine Hoch ... KAN MIR IRGENDEINER HELFEN BITTE

  • Kann es eigendlich auch an der Kurbelwelle oder an der Pleuelstnage liegen ???

    hallo ich habe ein Problem mit meine S51 sie dreht gleich hoch so bald ich an Gashahn zihe ... und wenn ich fahre und ziehe Kupplung zum runter schalten dann dreht sie auch von alleine Hoch ... KAN MIR IRGENDEINER HELFEN BITTE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!