Schließt der Choke nich?
Beiträge von Enduro-Benny
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Moin,
Hab die normalen Lamellen bestellt und den S51 Korb erleichtert.
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Wenn die dir zivil hinterher fahren und du 80 sachen fährst ist glaube ich völlig egal ob du n zu großes Ritzel, anderen Korb, 10 ccm zu viel hast oder n Motor vom Trabant dran hast ...
Da wird jeder drauf kommen das da was nicht rechtens ist.
Moin,
Kenne alle Zivilstreifen im Umkreis von 30 Km, aber danke für den Tipp. Bin ja nicht total verkalkt.
@Rest : Nagut, denke ich werde vorerst zum S51er Korb greifen.
Welche Kupplungsbeläge sind die besten als 4 Lamellen?
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Tzz, sind die so schlau?
Aber wie gesagt, einer neuer Primär muss sowieso hin
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Nanana denk an die Beamtenbeleidigung das I-net ist öffentlich.Sorry
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Ich sollte vielleicht dazusagen das mein Primärantrieb sowieso erneuert werden muss. Preislich ist ein S70 wie ein S51 und bei dem Ritzel schauen die Bullen gerne mal...
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Ob Tausch der Primärübersetzung auf S70 oder Tausch der Sekundärübersetzung auf 16er Ritzel macht fast keinen Unterschied.
MfG
ChristianMoin,
Gut ! Das wäre mir wirklich am liebsten
Gut werde es denke ich kaufen.
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Moin,
Meine Vorstellung war das ich damit auch das Getriebe schone , da es ja weniger dreht und auf die Kupplung weniger abfedern muss.
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Moin,
Tretet mich nicht nur weil ich Fragen habe , habe im Internet nichts gefunden dazu.
Also ich habe einen S60Sport von LT verbaut, der zieht sehr gut und der Erste Gang ist mit 4,40er Untersetzung schon arg kurz. Daher dachte ich ich steige von dem S51 Kupplungkorb (Primär) mit 2,95er Primär auf S70 Korb (62/21) mit einer Untersetzung von 3,25 ?
Wird das etwas "bringen" ? Will nun keinen großen Geschwindikeitsvorteil aber der Motor dreht schon arg hoch trotz 15er Original Ritzel .
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weil du mit Hartschaumstoff verkleidete Unterzugstreben
Hört Hört ! Plastik hätte es nicht getan.
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Moin,
Mir ist eine der 4 Kupplungschrauben verloren gegangen, ich hab überhaut keine Ahnung von den Schraubentypen daher würde ich mich freuen wenn mir jemand eine Größe oder Bezugsquelle nennen kann.
Danke -
Ich hab nun den Bock geschossen :
Wenn ich Blinke, geht mein Moped aus bzw hat Zündaussetzer? Was kann das sein?
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... aber 30 sind jetzt nicht wirklich viele...
Tschulldigung Hab alles verkauft, insgesamt 14 Mofas usw um mein Bußgeld und meine Simson zu bezahlen
Gut, dann werden heute Abend die billigen bestellt bei OO-Shop.
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Kommt ihr bei mir vorbei?
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Hab im Moment das selbe Problem , ich hab die Blinker über den Akkukreislauf, manchmal laufen sie normal, manchmal nicht.
Mach dir keine Sorgen, denke die Grünen merken es nicht oder denen ist das egal.
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Hatte bis vor kurzem ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen drinne wo man das gesehen hat .
Kannst mir schon glauben , hab mit 10 angefangen Mofas vom Schrottplatz oder von Ebay aufzubauen usw. Vielleicht sind 30 übertrieben aber 20 sind es bestimmt. Kommt schnell zusammen
BTW : Meine Beläge haben nur 2,8mm und soolten doch 3,6 haben ? Welche BELÄGE soll ich kaufen? Sind die billigen aus Ebay gut oder müssen es gute sein? Wenn ja wo beziehe ich die? Finde nur welche für 22 € als Set und vermute schlechte Qualität.
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Stimmt , kann sein das der Schieber riefen hat. Hab meinen poliert, daraufhin lief es wieder ruhig
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Moin,
Hab die Feder mit der Polradmethode (hatte aus der Mofazeit noch locker 30 Stück ^^) raufbekommen Mitnehmer vorher poliert usw fürs Auge und gesäubert.
Lamellen erneuert und verbaut , außer das Einstellen lief alles reibungslos.Hab das empfolene Kit gekauft, war schnell (gestern Abend) hier.
Läuft, Kuppelt und alles ohne Probleme
Endlich wieder 80
Vielen Dank
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Moin,
habs ausseinander bekommen Was für ein Akt ! Ich bekomme die Kretze , hab da bestimmt 4,5 Stunden vorgehanden.
Tellerfeder habe ich draußen (mein Nachbar hat mir ein Missglücktes Drehstück gegeben welches genau gepasst hat aus Stahl ^^)
Jedoch sind die Beläge ungleichmäßig verschlissen , daher die Frage an euch : Welches Kupplungspaket soll ich kaufen?
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Sorry das mit dem Einbau habe ich immernoch nich verstanden Google wirft nichts gutes raus .