Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Haibiker liefert Sachen nicht...

  • raus? unsinn!


    die MODs denken bestimmt das der arme seit august 2012 krank ist und so er nix liefern kann. er wird schon gesund werden und dann alles nachholen. GANZ SICHER :D



    Ahoi!



  • Nach Betrug seit 2012 im Forum sperren? 23

    1. Bitte sofort, wie viele müssen noch Geld verlieren. (23) 100%
    2. Nö, hat doch Handelsperre. (0) 0%

    so ein Zitat macht mich schon sehr stutzig:


    ZITAT: hö? der blockiert mich weil ich dem sein paket später losgeschickt hab. ich schreib dem ma vom andren profil..


    Wie viele Profile hat er denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Enrico_Nrw ()

  • so ein Zitat macht mich schon sehr stutzig:


    ZITAT: hö? der blockiert mich weil ich dem sein paket später losgeschickt hab. ich schreib dem ma vom andren profil..


    Wie viele Profile hat er denn?

    Enrico du hast da nen gutest Zitat rausgesucht ich habe keinen blockiert sondern er mich und eine Nachricht hab ich bis heute nicht bekommen ;)

  • so ein Zitat macht mich schon sehr stutzig:


    ZITAT: hö? der blockiert mich weil ich dem sein paket später losgeschickt hab. ich schreib dem ma vom andren profil..


    Wie viele Profile hat er denn?

    Und warum sollte er hier gesperrt werden,wenn er auf FB Mist baut? Also sollten wir euch wenn ihr geblitzt werdet auch sperren ?
    Das soll nicht heissen ich finde das gut was er macht aber eure Reaktion hier hat nichts mit diesem Forum zu tun. :a_bowing:


    Und wenn er hier gesperrt / gelöscht ist macht er auf FB trotzdem weiter :a_bowing:

    Einmal editiert, zuletzt von Schlesi ()

  • Also sollten wir euch wenn ihr geblitzt werdet auch sperren ?


    Also wenn ich geblitzt werde, dann ist das nur meine Sache. Da kommt keiner zu Schaden, es sei denn Du, lieber Schlesi, zahlst meine Fotokosten.


    Und wenn er hier gesperrt / gelöscht ist macht er auf FB trotzdem weiter


    Das ist eine andere Baustelle.

  • Also wenn ich geblitzt werde, dann ist das nur meine Sache. Da kommt keiner zu Schaden, es sei denn Du, lieber Schlesi, zahlst meine Fotokosten.

    das war nur ein Beispiel

    Das ist eine andere Baustelle.

    nein eben darum geht es hier es ist einer auf Facebook beschissen worden und heult sich hier aus

  • Zitat von »Schlesi«
    Und wenn er hier gesperrt / gelöscht ist macht er auf FB trotzdem weiter




    Das ist eine andere Baustelle.

    Und um diese Baustelle geht es hier.
    HIER werden die gesperrt,die HIER Mist machen.
    Und das ist ja nun schon lange durchgeführt worden.
    Wer dann anderso mit ihm Geschäfte macht,hat,so leid es mir tut,Pech gehabt. :huh:


    Desweitern bräuchten wir ihn hier auch gar nicht sperren,den seit seinem Handelverbot ist er hier eh nicht mehr aktiv.
    Gibt ja nichts mehr zu verdienen ;)

  • Und warum sollte er hier gesperrt werden,wenn er auf FB Mist baut? Also sollten wir euch wenn ihr geblitzt werdet auch sperren ?
    Das soll nicht heissen ich finde das gut was er macht aber eure Reaktion hier hat nichts mit diesem Forum zu tun. :a_bowing:
    Und wenn er hier gesperrt / gelöscht ist macht er auf FB trotzdem weiter :a_bowing:

    Ich denke, man sollte ihm eine letzte Chance / Frist einräumen, in der er zu den angestauten Vorwürfen, hier im Forum, Stellung nehmen kann.
    Tut er es in dieser Zeit nicht, wissen wir, daß die Vorwürfe berechtigt sind und er muß gelöscht werden! Ebenso sollten dann (wenn dies möglich ist) die in FB angemeldeten User vor diesem Typen öffentlich warnen!


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

  • Wie immer im Leben gehen die Meinungen über vieles auseinander, aber jetzt ist auch jeder, der dass hier gelesen hat, vor dem Andy XY bei Facebook gewarnt.


    Wie jemand so mit Vorsatz leben kann, naja.

  • mich hat er hier damals auch beschissen. nach etlich ausreden war er nicht mehr online. worauf ich anzeige erstattet habe. bei fb hat er mich nach einer letzten aufforderung auch geblockt. im net forum ist er jetzt als hubraumsuchti unterwegs. würde mich nicht wundern wenn er hier auch nen zweit acount hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!