hab ich so aber auch schonmal irgendwo gesehen, gab es dazu nich sogar schonmal nen Thema hier?
Eure neueste Anschaffung
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oder Tacharo, der hat doch schon 100e Motoren in der Hand gahabt
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Ckich hat recht so ist mir das auch bekannt. An meinem HP500 Umau ist auch so eine Nummer zu finden.
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Ckich hat recht so ist mir das auch bekannt. An meinem HP500 Umau ist auch so eine Nummer zu finden.
Ich frag mich gerade, warum sollte ich das auch erfinden
Der Buchstabe N im Zahnrad steht für Bezirk Gera, das weiß ich 100%.
K müsste für Bezirk Halle stehen. -
ist die Motornummer nicht in diesen Fall egal? Die ist doch nur auf den orginal Papieren eingetragen und bei den KBA-Wisch net vorhanden, wobei ist schon interessant sowas zu sehen.
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naja, war mir völlig unbekannt
aber wie trägt man die komische Nummer in den Papieren ein, vor allem den Stern? -
Warum willst du die in die Papiere eintragen?
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Lass dir von Lehmi hier keinen Quark erzählen. Hatte selbst schon paar Motore hier mit solchen Nummern. Ist definitiv nicht selbst gemacht. Gibt auch Gehäuse da steht gar nichts in dem Feld.
Falls Nico jetzt wieder auf die Idee kommt zu fragen warum ich die Antwort der anderen jetzt wieder bestätigen muss, es ist nicht um mich wichtig zu machen, sondern nur um deine Reaktion zu sehen...
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Dieses Jahr wollt ich mir auch mal was zu Weihnachten schenken. Zum üben:
SATA Jet 3000 HVLP by Alex Sexfeind, auf Flickr -
Dieses Jahr wollt ich mir auch mal was zu Weihnachten schenken. Zum üben:
Eine sehr gute Wahl,mit Sata macht man nichts verkehrt, die erfreut mich schon sehr lange, auch im prof. Einsatz in der Tischlerei.
Welchen Düsensatz hast du gewählt?
Aus meiner Erfahrung ist zum Lackieren ein 1,2 bzw.ein 1,4 am besten geeignet.
MfG. Holger -
1,0er, denn die war dabei. Mal sehen, ob ich damit hin komme. Wahrscheinlich ist die zu fein und eher was fürs Airbrushen, was?
Eigentlich wollte ich für Lackierungen eine 1,2er, oder 1,4er und für Grundierungen eine 1,6er nutzen. -
und für Grundierungen eine 1,6er nutzen.
für normale rela. dünn eingestellte Grundierung OK.
ich nehme immer 2K Grungierfüller da kann man bis 2,4 gehen mit entsprechender eingestellter Viskosität. -
Dieses Jahr wollt ich mir auch mal was zu Weihnachten schenken. Zum üben:
SATA Jet 3000 HVLP by Alex Sexfeind, auf FlickrDie sieht zu schön aus um sie zu benutzen
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Und das im gebrauchten Zustand! Da war ich auch überrascht.
(Und die wurde benutzt..man sieht z.B. vorn am Verschluss Abnutzungsspuren in Form von Abgriffen. Gut gepflegt.) -
für normale rela. dünn eingestellte Grundierung OK.ich nehme immer 2K Grungierfüller da kann man bis 2,4 gehen mit entsprechender eingestellter Viskosität.
Manchen Pfusch behält man besser für sich...
Alex, ich hoffe mal das deine Luftpuste das hinbekommt mit der HVLP
Ich hätte eher zu ner RP geraten, wünsche dir dennoch gutes gelingen mit dem Zerstäubungsapperat.
Mit ein bisschen Glück hab ich sogar noch den ein oder anderen Düsensatz für die 3000er da, ich guck die Tage mal. -
Manchen Pfusch behält man besser für sich...
Na den erklär mal!
Und dann reden wir weiter,
ich nutze seit 25 Jahren Sata angefangen von der 95 über die 2000 bis eben diese.MfG. Holger
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Super.
Ändert nichts daran, dass man einen Grundierfüller nicht dermaßen vergewaltigen sollte - egal mit welcher Pistole.
Bin da nicht so der Fanboy. Jeder Hersteller hat bei unterschiedlichem Material seine Vorzüge. -
Manchen Pfusch behält man besser für sich...
Alex, ich hoffe mal das deine Luftpuste das hinbekommt mit der HVLP
Ich hätte eher zu ner RP geraten, wünsche dir dennoch gutes gelingen mit dem Zerstäubungsapperat.
Mit ein bisschen Glück hab ich sogar noch den ein oder anderen Düsensatz für die 3000er da, ich guck die Tage mal.Oh wenn du was da hast, gern, schau mal bitte nach.
Falls der 50L, mit 2PS und 10Bar nicht ausreichen sollte, geht sie halt wieder weg. Bei dem Einkaufspreis kein Problem. -
Für Mopedteile reicht das, Autowagen wär etwas unterdimensioniert.
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