Mit einem selbst bearbeiteten Tacho.
Beiträge von svart
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Ums positiv auszudrücken:
Das Qualitätsmanagement sorgt für eine gleichbleibende Qualität, Produktreihenübergreifend ;]
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Nagut, dann bau ich mir lieber doch ein M53 mit JWG65.
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Finger weg davon, jeden Motor den wir hier hatten und Venandi Getriebe Teile rein gekommen sind, war später mit Zahnausfall oder Schaltproblemen wieder hier.
Gilt das auch für die GS75 Getriebe von Venandi? Die wurden mir als das non-plus-ultra von Venandi empfohlen... zum Glück noch nichts gekauft.
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Das geht wohl auch nur in Deutschland, mit so Gaunereien solange durch zu kommen..
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Also, wenn Verkäufer schon beim Typenschild versuchen zu beschei**en, heißt es für mich generell Finger weg. Einziges Argument wäre, wenn die augenscheinlich verfügbaren Ersatzteile am Moped den Preis rechtfertigen. 1-1,5k seh ich nicht wirklich
Weißt ja nicht, ob er es mit Absicht (weil CM50 drauf stand) getauscht hat er ob keins dran war.
Ansich sehe ich die 1-1,5k da auch nicht, aber so sind ja leider mittlerweile die Preise. So eine Reimport-Karre bekommst du mittlerweile selbst beim Reimport-Händler nicht mehr unter 1,5k. Bei uns bekommt man bei der DEKRA für Reimporte z.B. auch 60kmh Papiere und die Zulassungsstelle gibt dir Problemlos einen Stempel.
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Wie sieht der Konus aus? Beschädigungen/Rost zu sehen? Hast du Kurbelwelle und Polrad entfettet?
Wenn alles entfettet, rostfrei ist dann Polrad aufstecken - leichten Setzschlag (Schonhammer, oder Handballen) aufs Polrad geben und dann muss das Polrad fest sitzen. Wenn nicht brauchst du es gar nicht erst fest ziehen, dann ist irgendwas faul.
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Bin den Almot 4 Kanal Zylinder mit 19er Vergaser, 32mm Auspuff auch schon gefahren und kam nicht über 70kmh, der Besitzer wiegt ca. 60kg und meint er fährt 80. Er war letztens bei einem Treffen aufm Prüfstand da hat er 6 PS gehabt. Der Zylinder ist meiner Meinung nach eine schlechte Wahl, ein LT60 Reso und Stino Anbauteilen entfaltet da deutlich mehr Kraft.
So mein Hiker 60 geht mit den ganzen Umbauten für mein TÜV Moped am Montag auf den Prüfstand
Mal schauen was rauskommt da ich mehr Kraft als Geschwindigkeit haben möchteFalscher Thread?
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Klickt doch nicht einfach so auf Links, das riecht doch schon stark nach Troll.
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Ich würde mal behaupten, dass der TE das selbe macht wie die meisten Anderen auch.
Er fragt ob es machbar ist: alle sagen nein, nicht empfehenswert... und er macht es trotzdem.
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Schön das ein Hersteller sich bei dir meldet um die Idee legal bei dir zu erwerben.
Ich hab das leider schon anders erlebt.
Viel Erfolg damit!
Ja, leider gibt es viele schwarze Schafe.
Da muss ich mal die Ostoase loben, die haben vorher gefragt, ob Sie meine Designs verkaufen dürfen.
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Warum Beitrag gelöscht? Willst du jetzt in Serie gehen?
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Gute Idee und gut umgesetzt
Von welchem Rasenmäher ist denn der Luftfilter? Habe mal bei meinem geschaut, der ist viel größer.
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Ich hatte meine Teile dann doch noch nach 4-5 Wochen bekommen. Auf meine Google Rezension hatte er geantwortet und mir eine Telefonnummer genannt die auf der Webseite nicht stand, hier ist er dran gegangen und hat meine Bestellung dann fertig gemacht.
Falls jemand die haben möchte kann ich die ja noch mal heraus suchen.
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Ja, da fehlt aber das Ladegerät. Sonst auch um die 40€. Aber vom Preis her nimmt sich das nicht viel, das stimmt.
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Den hab ich auch, nur weiß ich nicht ob mit 2G, oder 4G. Hatte gehört, dass die mit 2G nicht mehr funktionieren sollen. Die mit 4G kosten aktuell so um die 90€.
Gabs den nicht auch noch mit 10000mah Akku?Die 2G funkionieren noch. Ja der mit 10000mah heißt TK915, hab ich auch in einem Moped - der ist aber auch doppelt so groß.
Nen Fuffi bei Ali? Ist ja fast teurer als in D bestellt.
Habe hier nur flüchtig geschaut und es war teurer... oder wo hast du den unter 50€ gesehen?
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Ich habe TKStar TK905 (2G) die funktionieren bestens.
Haben einen Internen Akku von 5000mah und können mittels Zusatzkabel während der Fahrt gelden werden. Kosten ca. 50€ auf Aliexpress.
Dazu eine kostenlose SIM Karte von Netzclub. Außerdem habe ich noch als Backup jeweils ein Airtag versteckt. Man fühlt sich aufjedenfall beruhigter
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Vielen Dank für die Messungen.
Also scheint der MS50 NPC Zylinder ja in etwa gleich zu laufen, nur dass der ZT Zylinder etwas weiter dreht. Da würde ich wohl aufgrund des Preises eher zum MS50 tendieren - oder geht der ZT TGL Zylinder während der Fahrt spürbar besser?
Interessant wäre dazu noch ein Vergleich zum Schmitt GST-50.
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